mal wieder H&M und Kylie

Meine H&M Bestellung kam letzte Woche schon an, mein Freund war gestern so lieb endlich ein paar Fotos zu schießen. Mir haben diesmal recht viele Sachen gefallen, vor allem die beiden Wäsche Sets haben nochmal richtig reingehauen muss dann eh noch überweisen...

Von den Kleidern hatte ich nur dieses hier behalten, das passt wie angegossen und der Rockteil ist ballonartig geschnitten mit Taschen, der Stoff ist seidig weich, angenehme Länge. Träger wären mit dabei falls man es nicht schulterfrei tragen will. Als ich das Kleid zum ersten mal anprobiert habe musste ich mich rausschneiden weil sich das Aufhängedings innen mit dem Reißverschluss verheddert hat ^^ Die Schlaufen schneid ich einfach ab braucht man eh nicht.

Diese Kleider passten nicht so perfekt, beim ersten ist mir der Rock-Teil zu kurz vor allem beim Sitzen rutscht der zu sehr hoch, oben hätte es gut gepasst. Und beim zweiten Kleid plustert sich der obere Teil komisch, für meine Figur unvorteilhaft dadurch wirkt man oben so breit und unten schmal.

Pullis in Schwarz und Beige, Tanktop in Grau

Haarspangen, Haarreif, Ohrringe, Wäsche Sets in Schwarz und Beige-Schwarz. Achtung beim schwarzen BH der fällt kleiner aus als normal, lieber eine Größe mehr kaufen. Ich hatte zu jedem BH noch zwei Höschen gekauft und zu dem schwarzen gabs noch einen süßen Strapshalter ^^

Kylie hat sich das ganze angeguckt :-D

Schwarze Topfhandschuhe hab ich noch gekauft, davon gibts kein Bild die sind nicht so besonders spannend :-D
Das erste Beige-Schwarze Kleid wird vielleicht mein Weihnachts Dress, habt ihr euch schon Gedanken über euer Weihnachtsoutfit gemacht?

23 Kommentare:

  1. Das Kleid, welches du behalten möchtest, ist wirklich total schön. Gute Wahl!

    In meiner Familie gibt es eigentlich nie spezielle Weihnachtsoutfits. Also, wir sitzen nicht mit Jogginghose rum aber eben auch nicht mit Cocktailkleid. :D

    (Wollte dir keine extra E-Mail schreiben - Vielleicht wäre es mal möglich, zu zeigen wie und mit was (welche Kamera, Blitz,..) du deine Bilder machst. Vor allem auch von Augenmakeups. Deine Bilder sind nämlich wirklich schön und professionell! :) )

    lg, Katja von missgreti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Kleid gefällt mir gut an dir. Für mich wäre es nichts aber du kannst es tragen. Gedanken gemacht hab ich mir zum Weihnachtsoutfit schon viele aber ich habe noch nichts davon konkretisiert (sprich: ich war noch nicht einkaufen *G*).
    Und Kylie ist herzallerliebst und scheinbar genauso neugierig wie unser Kater.
    Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  3. oh karrie, das erste kleid sieht so wunderschön an dir aus!

    mein weihnachtskleid wird ein rotes cocktail kleid sein, freue mich schon sehr es endlich zu tragen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. den beigen Pulli mit den Ruffles und das zweite Kleid finde ich superschön!

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Den Bh hatte ich mir auch bestellt und direkt retuore gesendet denn der macht ganz fürchterlich "spitze" Brüste -.- So hübsch er auch ausschaut ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey Karrie,
    gute Wahl mit dem Kleid, das steht Dir wirklich sehr gut!
    Und in Kylie hab ich mich grad verliebt. Selbst schuld ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dass dir alle Kleider stehen.. ich hätte sie ja gern mal in Kombination mit den schwarzen Topfhandschuhen gesehen... wäre mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wirklich toll! nur leider find ich es nicht online ;__; nur dir beiden anderen.
    weißt du die artikelnummer noch?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Kleid gefällt mir an dir auch am besten! Sieht wirklich sehr schick aus. =)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Entscheidung - das erste Kleid sieht wirklich am besten aus ;)
    Die Wäsche muss ich mir auch nochmal angucken .. die vom letzten Jahr hat mir gar nicht gefallen und die Sommer-Kollektion von diesem Jahr auch nicht :(
    Deine Katze ist sooooo süß! <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid wollte ich auch haben.. gabs aber nur noch in 34 :D Normalerweise passt das ja aber neiiin... und in 36 war's natürlich nicht mehr da. :( Hatte dann das selbe nur komplett in schwarz angezogen. Hat mir dann aber doch nicht so zugesagt wegen der "Ausbeulung" an den Hüften :/
    Dir stehts aber prima!

    Liebste Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleider sind ein Traaaaum. :)

    AntwortenLöschen
  13. Nimma lange und Kylie läuft dir den Rang ab xD

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ist denn deine Katze! Total goldig :)
    Und das Kleid, das du behalten hast, finde ich richtig schön. Und steht dir gut. Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, das zweite Kleid sieht aber auch sehr toll an dir aus:)
    Zum feiern würd ich es wohl anziehen, wenn ich deine Figur hätte;)
    Aber das erste ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  16. Those dresses look great on you! And your kitty is adorable. :)

    AntwortenLöschen
  17. @Katja, die AMU Bilder mach ich mit der 350D und den Studio Blitzern die oben an der Wand hängen. Mit normalem Kamera Blitz wirds nichts.

    @Ida, hab die Rechnung noch da das ist die Nummer: 98 6373

    AntwortenLöschen
  18. mhhh, schade, ist ausverkauft :( naja trotzdem danke

    AntwortenLöschen
  19. Also ich find das Kleid auf Bild 3 aber auch sehr sehr schön! Ja klar, die Rüschen tragen ein bißchen auf, aber man sieht ja an Deinen Beinen und Armen und auch am Gesicht, dass Du schlank bist, also weißt Du was ich meine. Es lässt Dich jetzt nicht stämmig wirken oder so. Die ersten beiden Kleider sehen sich so ähnlich und dann noch in den gleichen Farben, da brauch man wirklich nicht beide Modelle.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Kleid habe ich mir auch geholt, ich liebe es einfach! Das gabs schon mal bei H&M, aber da war nur noch eine 32 da und so eine Elfe bin ich auch nicht, und als ich es dann letzte Woche zufällig sah bin ich fast im Dreieck gehüpft :)

    AntwortenLöschen
  21. Kylie ist sowas von süß. <3

    Das erste Kleid passt auch am besten zu dir, finde ich. :)

    Über ein Weihnachtsoutfit hab ich noch überhaupt nicht nachgedacht. Heiligabend selbst verbringen wir nämlich zu zweit, aufm Sofa mit Kakao und Film und Schlafanzug. :D Am 1. Feiertag kommen aber unsere Eltern... da muss ich dann nochmal shoppen gehn. ;D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!