MAC Paked to Go

MAC Packed to Go (Trip Collection 2011 Duty Free und maccosmetics.de exklusiv)


Diese Reisesets gibt es nur in den MAC Duty Free Shops an den Flughäfen, leider findet man nicht überall einen MAC Shop. Die Set Preise sind natürlich alle viel günstiger als sonst, die Farben sind alle Repromotes oder Permanent. Diese Sets sind im Jahr 2011 erhältlich.
Update:
Außerdem werden sie seit Juni exklusiv auch auf maccosmetics.de verkauft. (Leider hat man in Österreich soweit ich weiß keine Möglichkeit sie irgendwo zu bestellen).

Phase 1 (ab Jänner 2011)

Trios (alle Farben permanent)
Packed to Go 3 Lipglass: C Thru, Lust, Cultured 39,50$ 45€
Packed to Go 3 Cremesheens: Boy Bait, Over Indulgence, Double Dare 48,60$ 50€
Packed to Go 3 Lipsticks: Pretty Please, Plumful, Hugh Me 39,15$ 48€
Packed to Go 3 Black Eye Liners: Powerpoint Engraved, Khol Power Eye Pencil Feline, Penultimate Eye Liner Rapidblack 39,15$ 40€
Packed to Go Black Mascaras: Plushlash, Zoomlash, Dazzle Lash 37,80$


Look in a Box 60$ 70-75€
Girl Next Door: Eyeshadow Grand Entrance, Smoke&Diamonds, Iridescent Pressed Poder Belightful, Cremesheen Glass Deelight, Zoomlash
A Very Stylish Girl: Eyeshadow Dream Maker, Glamour Check, Bronzing Powder Refined Golden, Cremesheen Glass Looks Like Sin, Zoomlash
Rocker Chick: Lipstick Hue, Lipglass Oyster Girl, Eyeshadow Electra, Black Tied, Eye Khol Smolder, Dazzle Lash



Phase 2

Brush Set
49,50$ 55€
Define and Blend:
129SE, 190SE, 224SE, 242SE, 266SE
Shape and Perfect Brush Set:
168SE, 187SE, 212SE, 219SE, 275SE

Eyeshadow Palette 38$ 40€
Warm Smokey Shadows: Shroom, Naked Lunch, Greensmoke, Tempting, Show Stopper, Stormy Love
Cool Smokey Shadows: Satin Taupe, Beauty Marked, Carbon, Seedy Pearl, Tendersmoke, A Brown Suit


Powder Lips Palette 45,50$ 38€
Lipglass Rose Hips, Poetic License, Quick Change, Riviera Ready, Iridescent Powder Belightful



Bilder Maccosmetics

21 Kommentare:

  1. OMG!
    smoke&diamonds in the look in a box?
    hoffentlich schickt mich meine firma ins ausland. :D
    girl next door, rocker chick und das lippenstift set wären die produkte, an denen ich nicht vorbeikäme.

    AntwortenLöschen
  2. so machen Geschäftsreisen Spaß :-D

    AntwortenLöschen
  3. frage ist nur, wie leer mein koffer bei der abreise sein muss, damit ich die ganzen sachen verstauen kann und nicht übergepäck zahlen muss. :D

    hana bekommt die sets nicht zufällig noch organisiert?

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub nicht.. wollte schon mal ein trip set von ihr haben sie meinte sie hält mal asschau wenn sie auf Reisen ist aber wurde nix...
    da kommt man halt echt nur in den Duty Free Shops ran

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch* smoke&diamonds!!!
    ich will denn ja auch schon lange haben. blöderweise hab ich mir in NY eben erst das Pressed Powder Belightful gekauft und die mascaras mag ich nicht. und dann 60.- für 2 lidschatten und einen gloss...mist.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! :D
    wo gibts denn die MAC duty free shops?
    Ich habe noch nie eines gesehen...
    Ich fahr aber Anfang/Mitte Februar nach London? Gibts dort vl diesen shop?

    AntwortenLöschen
  7. buhu! Ich will 'A Very Stylish Girl' haben! Sofort. Menno :(. Und Reisen werde ich in der Zeit auch ganz sicher nicht. Wie gemein.

    AntwortenLöschen
  8. ich flieg am freitag von frankfurt, bin mal sehr gespannt was es da alles schönes gibt.. das wird teuer :D

    AntwortenLöschen
  9. die look in a box haben alle unterschiedliche preise. girl next door kostet 37€ eins von den anderen 34 und das nochmal ander 44 (weiß aber nicht mehr welches wie viel.. hab mir nur girl next door geholt, ich muss sagen das Iridescent Pressed Poder Belightful ist der waaahnsinn.. der rest auch, aber vom dem produkt war ich überrascht..

    AntwortenLöschen
  10. ja? komisch die US Preise sind alle gleich
    kommt sicher noch immer billiger als alles einzeln zu kaufen

    AntwortenLöschen
  11. Karrie hast du eine Quelle oder Bilder zu den Boxen?

    AntwortenLöschen
  12. ich kann gerne ein paar fotos von meiner box machen wenn ihr möchtet und diese ggf. in euer forum stellen, oh man in 4 wochen flieg ich wieder und wie ich mich kenne ist da die nächste box dran, allerdings find ichs doof das in 2en die selbe mascara ist.. =/

    AntwortenLöschen
  13. achja karrie ich hab deine "frage" gerade etwas vergessen.. also ich habe mal hochgerechnet (auch wenn das Iridescent Pressed Poder so nicht erhältlich ist) müsste der wert so um die 95 euro liegen (vgl. mac deutschland), wenn man mal noch 16% abzieht weils ja am airport ist (die sachen sind 15-20% billiger), wären es dann 80euro wert also 43 euro gespart, das ist schon der hammer.. über die hälfte.. bin gerade selbst erstaunt, hatte es noch nicht so genau nachgerechnet.

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich finds auch doof dass sie überall immer die Zoom Lash reinpacken... das ist nicht grad die beste Mac Mascara.

    AntwortenLöschen
  15. Kann man jetzt auch einfach zu einem Flughafen fahren und da die Mac Produkte kaufen? ich bin noch nie geflogen würde aber gerne 1 oder 2 Sets kaufen ohne zu Reisen? bitte um Mail und lg

    AntwortenLöschen
  16. @Jenny, denke ich nicht soweit ich weiß kommt man nur mit Board Karte in den Duty Free Bereich.

    AntwortenLöschen
  17. @Jenny, aber du kannst eventuel mal Hana fragen ob sie was besorgen kann. Link steht oben in meiner Siderbar unter Shops und Links.

    AntwortenLöschen
  18. Sie sind jetzt auch auf www.maccosmetics.de erhältlich:0) Was sagt Ihr zu den Pinselsets? Ich habe so gut wie alle Full Size Pinsel aus den 2 Sets!

    AntwortenLöschen
  19. Oh schuldigt, ich habe eben oben überlesen dass Karrie bereits schrieb dass sie in juni online (maccosmetics.de) sind:0)

    AntwortenLöschen
  20. Achso wie lange sind diese sets erhältlich?lg

    AntwortenLöschen
  21. bei der lip palette lohnt sich das? die produkte finde ich interessant würde allerdings die gloss in eine palette packen, finds irgendwie blöd darunter das pouder, girl next doo ist ausverkauft. das powder ist ja limitiert, da schwärmen alle von heul

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!