kurze Info: MAC A Tartan Tale ist online

Die diesjährige Weihnachtskollektion von MAC "A Tartan Tale" gibt es ab jetzt im Online Shop zu kaufen.
In die Läden kommt Chapter 1 ofiziell ab heute (teilweise konnte man die LE schon vorher kaufen), das sind folgende Produkte: Die Colour Collection mit den einzelnen Produkten, Paletten, Pinselsets, Lippensets, Augensets und die Viva Glam Produkte.
Alle Mini Sets kommen später mit Chapter 2.

Was wollt ihr kaufen?
Das Angebot ist riesig, ich habe diesmal nur Sachen aus der Colour Collection gekauft, weil ich hatte schon einige Farben aus den Paletten und Sets, deswegen lohnt es sich für mich nicht.

21 Kommentare:

  1. Ich habe 2 geplante Käufe gemacht und einen spontanen ;D

    1) Die Twist of Tartan Palette wollte ich unbedingt wegen dem Vainglorious Lidschatten haben! Die restlichen Farben finde ich aber auch sehr schön :)
    2) Das Moonlight Pigment fand ich einfach sehr hübsch und als Pigmentjunkie stand es da schon lange auf meiner Wunschliste

    und nun der Spontankauf:
    3) Das Eye Set mit dem Pigment Violet und dem Makroviolet Liner ... *-*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich viel und auch teuer! Ich habe mir das Kit mit dem Teal Pigment bestellt und eins mit Lippenstift und Gloss von Viva. Bin mal gespannt. Das sind 90 Euro, sonst hätte ich mehr bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den eyeliner undercurrent und petrol blue bestellt und das blushet "a triumphant blush".
    das blushset allerdings bei breuninger, weil ich es bei douglas nicht finden konnte :D

    AntwortenLöschen
  4. ich war dieses mal auch schnell und hab was alles bekommen was ich wollte *freu
    ein lip kid wurde es, den lipstick Courting Lilac, den lipgloss Soft Dazzle, den braunen Lack und den Honey Blush....

    weißt du schon wann genau es teil 2 gibt??

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher nichts gekauft. Aber ich schwanke noch, ob ich nicht doch noch zuschlagen soll.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    hab mir heute 2 Lippenstifte gekauft, und zwar Cut a Caper und The Faery Glen.
    Und lustigerweise gab es in Nürnberg im Müller bereits die Piggi- und Lipglosssets. Denke da ist denen ein Fehler unterlaufen :D Da hab ich mir dann noch das Glossset mit den Koralltönen besorgt.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. wollte mir eigentlich noch das Glamorous mineralize kit bestellen aber irgendwie wars nicht dabei?!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war eben in meiner Mittagspause im Counter und habe mir zwei Lidschatten und das Moonlight Pigment gekauft. Ich werde dann bei Chapter 2 richtig zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hm das was ich will is erst in Chapter 2 :o Aber hab für Schwiegermami schon Teddy bestellt :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte nur so ein Täschchen haben. :-)

    Vielleicht kann ich die Kosmetik ja verschenken...

    AntwortenLöschen
  11. Warum gibts bei mir in der Stadt kein MAC? Die Douglasverkäuferin hat doch gesagt es wird bald einen counter geben. Ich bin kein Fan vom blind bestellen, ich möchte die farben vorher live sehen. Aber wenn überhaupt hätte ich mir sowieso nur den Lippenstift in cut a caper angeschaut.

    http://teekraenzilein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Lippen-Set mit dem Baby Sparks Dazzleglass schön <3 aber 45€? Und einen Lipliner benutze ich auch nur einen in durchsichtig ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den Lippenstift in Cat-a-Caper bestellt und das Face Kit in Hark the Heraldry. Plum Foolery wollte ich schon länger haben und der Lippenstift gefällt mir von den Fotos her super! Das Bestellen war etwas chaotisch, aber ich hab noch alles bekommen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir das Eye & Lash Kit mit dem pigment Teal bestellt, und das A LAdy and her Tricks Brush Set :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mal eine Frage, die Pinsel Sets, teilweise wird ja immer gesgat die sind "schlecht" undso, aber sagen wir mal als "Anfänger" bzw wenn man nur ein paar Pinsel hat, also nur so Drogerie usw, dann ist es doch eigentlich schon praktisch? Die kann man ja auhc zum verreisen nehmen. Und ist es so dass sie wirklich schelcht sind? oder nur im direktem Vergleich mit den orignila Größen??

    AntwortenLöschen
  16. @Yvonne habe gehört mitte november soll teil 2 kommen, mac meinte ursprünglich aber dezember mal sehen...

    @Anna, die Mineralize Kits sind wieder so eine exklusiv gehschichte das lilane gibts nur bei breuninger und die anderen wohl gar nicht bei uns

    @Anni, meins ist schon recht alt ich weiß nicht wie die quali bei den aktuellen pinselsets ist, aber ich denke auch für unterwegs bzw. für anfänger sind die für den preis okay

    AntwortenLöschen
  17. wow ein lip bag kostet 45€?
    wollte eins kaufen, aber ich werd wohl nur Enviably Fun ES kaufen und vl noch einen lippenstift..

    AntwortenLöschen
  18. finde ich auch zu teuer... lohnt sich nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  19. Frage: Ursprünglich wollt ich ja die Lash &Line Kits haben... is das Originalgröße?

    AntwortenLöschen
  20. @Zessin, die Fluidline und Pigment sind Full Size, die Zoomlash und der Pinsle Mini

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Le alleine die aufmachung der produkte ist toll *schwärm*
    leute schaut auch auf meinem blog vorbei

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!