Illamasqua Handmade Bespoke Nail Quills

Krallen gefällig? Von Illamasqua gibt es wieder etwas neues Bespoke Nail Quills, Quill heißt übersetzt so etwas wie Stachel. Es sind eine Art künstliche Nägel, in einem Set bekommt ihr zwei Stück davon für die Daumennägel. Kleber und Geschenkbox sind mit dabei.
Ein extravagantes Design, aber ich wüsste nicht was ich damit anfangen soll. Dennoch hat sich Illamasqua etwas einfallen lassen dass ich bisher so noch nicht kannte, sieht spannend aus aber im Alltag zu unpraktisch.

Das Set kostet 35 Pfund und ist limitiert, erhältlich auf illamasqua.com

Ein Video dazu:

11 Kommentare:

  1. Ich finde die Dinger so unglaublich sexy, wüsste aber nicht wann ich sie tragen sollte. Auf Partys reißt man die bestimmt ab oder verletzt im schlimmsten Falle jmd. ^^

    AntwortenLöschen
  2. im gothik- bereich.
    Mich sprechen die sehr an :)

    AntwortenLöschen
  3. hat was, aber sehr unpraktisch (man reisst ja alles in Fetzen, wenn man nicht aufpasst) :)

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Endlich!Der Coke-Nail für Grufties!-.-

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie auch asolut toll, sexy, wow, auch wenn ich normalerweise nicht auf lange nägel stehe, hier ist ja vor allem die kombination mit eben diesen spannend.
    allerdings bräuchte man dann auch den passenden nagellack... ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich finds schade, dass die für den daumen gemacht sind. was für den ringfinger oder den kleinen finger fänd ich besser. ausserdem siehts irgendwie doof aus, wenn die anderen fingernägel so kurz sind wie bei dem model.

    ansonsten mal nach stiletto-nägel googlen, das nenne ich richtige krallen. *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe den Sinn dieser Sticker nicht ganz, um die richtige Größe des Daumennagelbetts zu bestimmen, hä?

    AntwortenLöschen
  8. so wie ich das verstanden hab klebt man den sticker in der richtigen größe drauf und dann kommt der Nagel drüber

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die ganz furchtbar! Total unpraktisch und alltagsfeindlich. Sorry..

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die auch ziemlich geil, aber der Preis...
    Wenn sowas hier raus kommt, würde ich es definitiv testen.
    Gerade am Daumen finde ich es für mich am besten, weil ich viel tippe, da stört es noch am wenigsten.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!