Golden Olive

Zuerst erinnere ich euch gleich an mein Gewinnspiel bis heute um Mitternacht könnt ihr noch mitmachen! Also nicht vergessen falls ihr noch teilnehmen wolltet.

Da meine Nägel noch mit OPI Glow Up Already lackiert sind habe ich passend dazu ein Make-Up mit Gold und Grün Tönen gemacht. Das Pigment Golden Olive lag schon eine Weile unbenutzt bei mir rum jetzt kam ich endlich mal dazu es zu benutzen, die Farbe ist wirklich sehr hübsch.
Meine Haare sind mal hochgesteckt, meinem Freund wirds nicht so gefallen aber ich hatte mal Lust auf etwas anderes :-D

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Gorgeous Gold aufgetragen und im Außenwinkel Golden Olive (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Golder's Green und Gorgeous Gold (266 Brush). Unter den Brauen wurde Nylon aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Mascara N
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner On the Hunt
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Golder's Green Pigment Golden Olive
e/s Gorgeous Gold e/s Nylon
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Blush Trace Gold
Lips
Prep+Prime Lipstick Out Minxed Lipglass Liberated
Nails: OPI Glow Up Already

18 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir gut.
    Der Nagellack sieht auch stark aus :)
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  2. steht dir total gut, der look!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist wunderschön! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. so hochgesteckte haare stehen dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur steht dir total gut, sieht richtig edel aus! Das AMU ist natürlich wie immer auch sehr schön :)
    Lily

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön. die haare stehen dir so wirklich super!!

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke euch :-) Golden Olive ist super

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus Karrie.

    Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Golden Olive hab ich auch schon längere Zeit nicht mehr benutzt.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Look!!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir,
    hana

    AntwortenLöschen
  10. tolles AMU liebe Karrie-wie immer =)
    total professionell.

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Diese Frisur steht dir sehr gut Karrie, du hast eine sehr schöne Gesichtsform, wo eine Frisur wie diese elegant zur Geltung kommt. :)
    Golden Olive habe ich als Abfüllung, sollte ich auch mal einsetzen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, dass dir die Frisur richtig super steht. Sieht irgendwie total elegant aus.
    Viele liebe Grüße von einer sonst eher stillen Mitleserin :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Tolle Frisur, du siehst aus wie eine Ballerina! Ich find`s toll und das AMU sowieso :-)
    Schönen 1. Advent, Karrie!
    LG Glitzchen

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich total toll aus, und so eine Hochsteckfrisur steht dir echt toll. Versteh garnicht wieso es deinem Freund nicht gefallen wird.
    Tolles AMU & der Blush gefällt mir echt gut. :)
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare gefallen mir soo richtig gut! ;)
    Schönen Advent :)

    AntwortenLöschen
  16. So dezent gefällt mir die Kombi aus Grün und Gelb richtig gut. Und die Lippen sind toll.

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Photo von Dir ist SUPERSÜSS!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!