The Family Crest

Ihr hättet mich gestern sehen sollen beim Schminken, musste die Augen nochmal komplett neu machen weil das Family Crest Pigment so rumgesaut hat. Unter den Augen waren so viele schwarze Krümel beim wegwischen sah ich dann aus wie Cindy aus Marzahn beim Versuch ein dunkles AMU zu schminken. Also alles nochmal ab und neu... Hat dann zwar auch noch etwas gekrümelt aber ich hab mehr aufgepasst. Mit Pigmenten steh ich irgendwie auf Kriegsfuß, vor allem mit den dunklen, aber kaufe sie dann doch immer wieder weil sie geswatched so schön aussehen ahhh... Wenn man das ganze erstmal auf dem Lid hat siehts okay aus, aber der Weg bis dahin ist hart. Stell ich mich blöd an oder gehts euch auch so? Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag.

Mit Cut A Carper und My Highland Honey war ich aber super zufrieden, das sind tolle Farben und nicht so kompliziert.

Augen Make-Up: In der Lidfalte und im Außenwinkel wurde the Family Crest aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Rolled Gold (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Pro Longlash
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Smolder
Mixing Medium Water Base
Pigment The Family Crest
e/s Rolled Gold e/s Dazzlelight
Face
Satinfinish NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush My Highland Honey
Lips
Prep+Prime
Lipstick Cut A Carper
Nails: MAC Sly as a Fox

10 Kommentare:

  1. ich schaff es sogar, normalen lidschatten unters auge zu krümeln, jetzt hab ich mir angewohnt, eine karte (visitenkarte o.ä.) unters auge zu halten^^ zwar anfangs etwas umständlich, inzwischen gehts ganz gut. vllt hilfts ja da auch was?!
    lg julia ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine AMUs und deinen blog <3

    das sieht mal wieder wunderschön aus!! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Pigmente grundsätzlich toll und schminke gerne mit ihnen. Allerdings nervt mich die Handhabung mit den Döschen meistens unglaublich...
    Cut A Caper steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. super schönes amu :) ja die pigmente sind echt tückisch^^ich presse meine deshalb immer,zwar sieht "der arbeitsplatz" teilweise echt chaotisch aus dann,aber in der handhabung sind sie dann viel angenehmer finde ich

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr chic aus :)Dein Top gefällt mir auch voll gut ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Tip: Erst die Augen schminken, dann mit einem Reinigungstuch (z.B. von Bebe) alles sauber machen und dann erst das restliche Gesicht schminken, also Make-up etc.
    Finde die Reihenfolge zwar auch total blöd, aber mache das prinzipiell nur, wenn ich mit loosem Lidschatten arbeite, weil sonst, sieht man wirklich oft total schlimm aus und das Make-up ist ruiniert!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoen geschminkt, wuerde das auch mal gerne bei mir ausprobieren aber ich habe leider null Erfahrung mit Pigmenten. :(

    AntwortenLöschen
  8. @Tasha ja so könnte man es auch machen, aber ich komm dann irgendwie nicht klar mit dem concealer... dann verwisch ich mir wieder das amu

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig toll, sehr ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab cut a paper auch und ich liebe ihn. <3
    sehr tolles AMU.
    Sieht echt spitze aus. :-)

    ich bekomm das mit pigmenten nie so hin.
    hast du vielleicht einen Tipp?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!