Essie Winter Collection 2010

Die Essie Winter Collection 2010 präsentiert sich in überwiegend in dunklen Violet, Braun und Grün Tönen. Der Knallrote Nagellack in Silken Cord sticht da absolut hervor.
Von Essie gab es bisher wenige Grüntöne, deswegen bin ich auf Going Incognito besonders gespannt.
Die Creme Lacke aus der Winterkollektion enthalten alle keinen Schimmer oder Glitzer.
Erhältlich sind die neuen Farben ofiziell ab Dezember, in den USA gibt es die Kollektion schon seit Anfang November.
Habt ihr Favoriten?

Smokin' Hot – Break the rules with this stone-cold fox gray that burns hotter than any flame.
Masquerade Belle – Fascinating, mysterious and seductive, this black ruby sparks the imagination and inspires intense devotion.
Silken Cord – You’ve got the world on a string with this stunning risqué red wrapped around your fingers.

Hot Coco – Paint on this tawny sepia and channel the roaring ’20s for a look that’s timelessly flawless.
Luxedo – Suit up in this deepest plum and boldly go where no man has gone before.
Going Incognito – Your identity may be secret, but your style and panache are impossible to conceal with this deep emerald green.

Bilder Essie

10 Kommentare:

  1. Hab schon am wochenende bestellt ;o) Alle außer "masquerade belle"(erinnert mich zu sehr an rouge noir) und "going incognito" (sieht aus wie "jade is the new black"... den und den chanel hab ich schon) Und ich freu mich jetzt schon aufs lackieren!!
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der grüne ist soo toll!
    Hab mir vorgestern erst die Fall Collection zugelegt :D

    AntwortenLöschen
  3. Going Incognito finde ich aus dieser Collection am interessantesten. Aber momentan beschäftigt mich die Nubar Finest Silk Collection mehr. Immer diese Qual der Wahl. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym, stimmt der könnte dem OPI Lack ähnlich sein ich vergleich die beiden dann mal

    @MrsPetruschka, bring mich nicht auf die Idee auch noch Nubar zu kaufen! :-D

    AntwortenLöschen
  5. auf cambree.de gibts sie auch schon...soviel ich weiß :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon Hot Coco und Smoking Hot zu Hause... Hot Coco ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Dunklen Lacke.... Bin noch am überlegen ob ich mir Luxedo, Smockin Hot und Masquerade Belle hole... Ich denke aber der Nagellack Junkie in mir wird siegen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den Smokin Hot bestellt :) Hab den Gratis dazubekommen, weil die Maiandjays Bestellung recht hoch war ;) Bin schon gespannt, wenn er ankommt!

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaah, ich liebe alle Nagellacke, die was von matschfarben, erdfarben, braun-grau usw. haben!

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie nix neues, oder irre ich mich da? die farben sind schon schoen, aber doch sehr dunkel...ausser dem orange und dem gruen. bin gespannt was du dir kaufst.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!