1. Advent Verlosung 3 Sets von Burt's Bees

Advent Advent ein Lichtlein brennt und um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen gibt es bei mir 3 Sets von Burt's Bees mit jeweils einer Radiance Bodylotion und Radiance Exfoliating Body Wash zu gewinnen.

Wie könnt ihr gewinnen?
-Ihr seid regelmäßger Leser meines Blogs, bei den Advent Gewinnspielen bitte nur Leser über Google Friend Connect.
-Blogger schreibt einen Beitrag über das Gewinnspiel und postet den Link dazu in den Kommentaren. Denkt daran dass ihr eine Kontakt E-Mail Adresse wo angegeben habt oder schreibt sie bitte dazu.
-Twitter twittert folgende Nachricht: RT @MACkarrie Ich will eines der 3 Burt's Bees Radiance Körperpflege Sets bei http://mackarrie.com/ gewinnen
und schreibt mir unter diesem Post euren Twitter Namen oder einen Link.
-Ihr habt keinen Blog oder Twitter? hinterlasst mir ein Kommentar und schreibt eure E-Mail Adresse dazu.

-Der Gewinner wird ausgelost. Alle haben die gleiche Gewinnchance. Die Gewinne wurden von Burt's Bees zur Verfügung gestellt und werden direkt an die 3 Gewinner verschickt.
-Mitmachen könnt ihr ab 18 Jahren (darunter nur mit Einwilligung der Eltern) und mit einer Adresse in Österreich oder Deutschland.
-Beachtet bitte dass die Kommentare erst sichtbar werden wenn ich sie freischalte.
-Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 5. Dezember 2010 um 20:00 Uhr.

In der Weihnachtszeit wird es jeden Adventsonntag und am 24.Dezember neue Gewinnspiele geben also schaut wieder vorbei, es gibt viel abzustauben :-D Viel Glück!