YSL D'artiste for Eyes Palette

Ich hatte heute Post von Ebay mit der YSL D'artiste Palette für die Augen, es gibt noch eine Face Palette die man als Blush verwendet. Diese Produkte gab es bei einer Frühlingskollektion 2009.
Die Palette enthält 4 Lidschatten Farben Pastell Gelb, Rosa, Lila und Grün die nicht voneinander abgerennt sind, man bekommt eine Schutzhülle mit einem kleinen Fach für den Applikator dazu.
Die Textur der Lidschatten ist fast matt mit einem leichten Satin Schimmer. Ein Make-Up damit kommt demnächst bestimmt noch!


7 Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön, aber ich finde es schade, dass die e/s nicht voneinander getrennt sind, so vermischt sich das sicher recht schnell.
    Bin schon gespannt auf ein AMU damit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow, trotz pastell so eine tolle pigmentierung.. daumen hoch !

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, die haben alle wegen den Weihnachtssachen bei Lush gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Jabelchen, ja das kann sein ich bin irgendwie noch gar nicht in Weihnachtsstimmung...

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Catrice also die Inspiration her.
    Immer wieder nett zu erfahren, was in der Kosmetiklandschaft alles so untereinander "geklaut" wird.

    Ich kann mir damit ein ganz tolles Candy-AMu á la MAC "Sugarsweet" vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  6. manche verpackungen erinnen mich auch voll an mac... die günstigeren marken orientieren sich öfter mal an der high end kosmetik
    es gab auch mal manhatten quads die aussahen wie chanel

    AntwortenLöschen
  7. Der letzte Ton ist besonders schön finde ich, sowas sieht man nicht oft.
    Erinnert mich auch total and die Frühjahrskollektion von Catrice. :D

    Ja, das waren die Quads aus der Silvester LE von Manhattan letzten Jahres. Die Lidschatten waren von der Optik sehr an Chanel angelehnt, ich hab davon das goldene und grüne Quad. Hübsch sind sie ja, aber die Farbabgabe hat mir nicht so zugesagt, sind ja auch gebacken, damit hab ich immer so meine Probleme..^^ Ohne Base ists da oft schwierig was vernünftiges aufs Lid zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!