Verlosung Erinnerung

Bis 23:59 haben alle mit einer österreichischen Adresse noch die Möglichkeit bei der Womanity Verlosung mitzumachen, also falls ihr noch nicht teilgenommen habt ein paar Stunden gibt es noch die Gelegenheit!
Die 3 Gewinner werden morgen dann gezogen, bin schon gespannt wer aller gewinnt.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag, ich habe den Tag mit Backen verbracht (Blaubeermuffins), werde dann noch ein wenig bei Ebay stöbern und später den Harry Potter Film ansehen (Hoffentlich finde ich nichts bei Ebay will eigentlich nur schauen ihr kennt das ja :-D)

2 Kommentare:

  1. hmmmmm muffins. hätt ich auch gleich lust drauf.

    haha viel glück mit dem "nur schauen". das gleiche hat bei mir vorgestern zum kauf der urban decay naked palette geführt. arrrr.

    AntwortenLöschen
  2. meistens findet man dann was wenn man gar nichts kaufen will :-D hab eh erst wieder bei zwei OPI's zugeschlagen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!