Perpetual Flame

Heute habe ich noch die letzte Farbe meiner drei Pro Longwear Lipcremes ausprobiert, Perpetual Flame. Der Ton geht schon fast ins Weinrot bzw. ist ein klein wenig pinkstichig, es ist ein eher herbstlicher Ton.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Shadowy Lady aufgetragen (217 Brush), in der Lidfalte Trax und auf dem beweglichen Lid Pigment Gold Dusk (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Shadowy Lady und Gold Dusk (219, 239 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Paint Pot Bare Study
Pigment Gold Dusk
e/s Trax e/s Shadowy Lady e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Style Demon
Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipcreme Perpetual Flame
Nails: Zoya Karina

6 Kommentare:

  1. Das vorletzte Foto erinnert mich total an Bree von Desperate Housewives :D Sehr schön, die Farbe passt sehr gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht sollte ich mich mal bei DH bewerben :-D

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus karrie, eines der schönsten AMU die ich in letzter zeit gesehen habe. da ich alle diese farben auch habe, werde ich den look gleich morgen nachschminken. danke für die idee, lg

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sehr schön. ;) Vor allem mit Trax in der Lidfalte.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!