Orly Cosmic FX Haul

Das ist jetzt aber die dritte und letzte Haul für heute. Meine Orly Cosmic FX Lacke vom Ebay Shop strawberryfieldsforever029 kamen endlich an. Das Problem bei den Lacken war dass sie bei einigen Shops über Nacht doppelt so teuer wurden bzw. dann schon ausverkauft waren.
In diesem Shop kostet ein Lack ca. 5 Euro und der Versand für mehrere Lacke nochmal um die 10€ (ein einzelner Lack kostet 2,5€ Versand) wie es sich mit den Versandkosten genau verhält wenn man mehr oder weniger bestellt weiß ich nicht, da müsstet ihr mal nachfragen. Ich kann euch den Shop nur empfehlen, die Lacke kamen sehr gut verpackt in einem Paket an und wurden schnell verschickt.
It's not Rocket Science, Halleys Comet, Lunar Eclipse

Space Cadet, Galaxy Girl, Out of this World

14 Kommentare:

  1. die Lacke sehen echt genial aus, aber leider sind sie finanziell nicht drinn ^^"

    AntwortenLöschen
  2. die letzte reihe sieht den mac villains lacken doch seeehr ähnlich :)
    würde mich freuen, wenn du mal einen vergleich post machst

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die toll. Space Cadet wandert gleich einmal auf die Einkaufsliste :-)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie finde ich den grünen erst bei der dritten Schicht schön, dann ist es ein richtig sattes Grün, so wie in der Flasche.
    Mit einer oder zwei Schichten sieht der so popelgrün aus und das hasse ich wie die Sünde.

    Und ich hab bei dem selben ebay-Shop bestellt :D

    AntwortenLöschen
  5. Der It's not Rocket Science Sieht den mean&green von mac ja total ähnlich O.o Mich würde interessieren wenn du sie vergleichst ob es ein dupe is = D

    AntwortenLöschen
  6. Vergleichspost mit den Mac Lacken kommt morgen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab den Space Cadet schon zu hause und er ist wirklich mein absoluter Lieblingslack. Hab ihn aber über Orly Deutschland bestellt (keine Kreditkarte) und sogar einen Gratislack noch dazu bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Space Cadet und Mean & Green sind Zwillinge, und so sind Galaxy Girl und Formidable!. Unmöglıch zu unterscheiden.

    AntwortenLöschen
  9. Krass. Ich hab grade auf der Orly Deutschland-Seite nachgeguckt und die wollen für die 6 cosmic-Lacke im Set echt 70 € haben! o.O
    Und ich dachte, dass es schon über ebay teuer ist!

    AntwortenLöschen
  10. Dann sind die teurer als die normalen Orlys... würde dir den Ebay Shop empehlen die Preise da sind echt okay.

    AntwortenLöschen
  11. OMG, ich WILL diese Orly Lacke =)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://cashmere-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sooooo froh, dass ich die ganze Kollektion als Set inkl. Versand für um die 45€ bekommen habe (das war im Dezember).
    Da geht der Preis pro Lack noch einigermaßen, aber 10€ pro Stück finde ich wirklich viel. Es sind meine absoluten Lieblingslacke und das will was bei der Anzahl die ich habe heißen =D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!