OPI Rising Star, Sparkle-icious

Bling Bling! Beide Lacke sind aus der OPI Burlesque Kollektion, Rising Star hatte ich schon einzeln geswatched. Rising Star und der Glitterlack Sparkle-icious sehen in der Kombination einfach fantastisch aus! Die Glitterlacke haben keine Grundfarbe, wenn man sie solo trägt sind 3 Schichten notwendig damit es deckt, aber über einem Farblack kommt der Glitter richtig schön raus.
Ich freu mich schon aufs ablackieren... Aber mit Folientechnik müsste es gehen (Wattepad mit Entferner tränken, auf den Nagel drücken, mit Alufolie einwickeln und einwirken lassen, dann lässt sich der Glitter leicht entfernen und löst sich von selbst).
Die Lacke gibts bei salenail.com zu kaufen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Rising Star, 1 Coat OPI Sparkle-icious, 1 Coat Essie Good to Go


8 Kommentare:

  1. Der Sparkle-icious wär der einzige Burlesque Lack der mich näher interessiert, ich find die Farbkombi der Glitzerpartikel sehr besonders und gut gewählt

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz toll, ich liiebe Glitzerlacke!♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich glaube ich war im früheren leben eine Elster ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit der Folientechnik!
    Das probiere ich sofort mal aus :D

    AntwortenLöschen
  5. der ist echt der hammer!
    uuuhhhh - Beuteschema >.<
    Ich glaub ich bin angefixt xDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!