MAC Lipglass Hot House

Das Lipglass Hot House ist ein tolles dunkles Pink mit Glitzer, die Deckkraft würde ich als mittel bis stark bezeichnen. Auf meinen eher helleren Lippen deckt es sehr gut, durch den Glitzer wirken die Lippen damit voller. Die Textur finde ich angenehm nicht zu klebrig.
Das Gloss gibt es zur Zeit bei der Venomous Villains LE, aber früher wurde es auch schon einmal rausgebracht.


4 Kommentare:

  1. Super schön, bei meinem Teint wäre er aber zu blaustichig.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der blaustich gut hab sonst mehr hellere pink töne...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lipglass auch :) Ich mag den seehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. die himbeerige farbe ist ja super schmeichelnd.
    und sieht lecka aus. nom!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!