Eiszeit

Heute ist Einsendeschluss bei Project Make-Up zum Thema Eiszeit. Ich habe mir dazu ein helles Make-Up mit viel Glitzer überlegt. Auf den unterem Wimpern wurde auch Glitzer aufgetragen, das sieht aus wie Schnee oder Eis, leider sieht man das auf den Bildern wieder schlecht.
Ich bin schon gespannt was die anderen so gezaubert haben!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Frozen White aufgetragen (217 Brush, 211 Brush). In die Lidfalte kam Gesso und wurde etwas rausgezogen (217 Brush) unter den Brauen wurde Dazzlelight verwendet (228 Brush). Aufs Oberlid kam noch Glitter Light Blue (242 Brush) und auf die unteren Wimpern Glitter Reflects Blue.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Mascara N
Mixing Medium Eyeliner
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Fascinate
Glitter Reflects Blue, Glitter Light Blue
Pigment Frozen White
e/s Gesso e/s Dazzlelight
Face
Pro Longwear Foundation NC15
Pro Longwear Concealer NC15
MSF Natural Light
Blush Well Dressed
Pearlizer Hundred Degrees
Glitter Reflects Blue
Lips
Prep+Prime, Lipstick Metal Maven, Lipglass Clear, Pigment Reflects Blue
Nails: Essie Steeling the Scene, OPI Shimmer&Shimmer
Parfüm: Prada Infusion D'iris

9 Kommentare:

  1. Die unteren Wimpern sehen schön eingefroren aus :) Ich finds toll!

    AntwortenLöschen
  2. Für den Alltag ist es mir ein wengig zu eisig. Aber als Eisprinzessin würdest du dich mit deiner blonden Mähne sehr gut machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Eisprinzessin, fehlt nur noch das Krönchen!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist echt frostig geworden! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. total schön :)
    auch wenn ich finde, dass dir knallige Farben besser stehen ;)

    PS: habe ein super Gewinnspiel - http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

    AntwortenLöschen
  6. Passt super zu deinen Augen. :) Nicht so wie bei mir, wo die voll rausstechen, bei dem hellen Make Up. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wie eine Schneekönigin :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!