Dubonnet

Ich habe endlich ein tolles dunkles Rot ohne Braunanteil gefunden, den MAC Lipstick in Dubonnet aus dem normalen Sortiment. Gerade jetzt für den Herbst ist die Farbe perfekt und passt auch prima zu heller Haut. Die Augen dazu wurden dezent gehalten, dieser Lippenstift braucht kein grandioses Augen Make Up mehr.

Augen Make-Up: Unter den Brauen wurde Crystal Avalanche aufgetragen und darunter Blanc Type, in die Lidfalte kam Soft Brown, in den Außenwinkel Quarry und aufs bewegliche Lid Dazzlelight, alle Farben wurden gut miteinander verblendet (217 Brush). Auf dem Unterlid wurden Dazzlelight und Quarry aufgetragen (219 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s Crystal Avalanche e/s Blanc Type e/s Soft Brown e/s Quarry e/s Dazzlelight
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Flame Red
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Cherry
Lipstick Dubonnet
Nails: Essie Limited Addiction

13 Kommentare:

  1. ich find das sieht mal richtig super aus!
    steht dir so verdammt gut.
    da passt alles! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Augen :-))

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du bitte jeden morgen zu mir kommen und mir auch so einen schönen lidstrich machen? ;D

    ach ja ich hab dich getagged xD falls dus noch nicht gesehn hast ;D

    http://flower-cupcake.blogspot.com/2010/10/omg-ich-wurde-getagged-d.html

    AntwortenLöschen
  4. Dubonnet sieht toll aus zu den hellen Haaren und der hellen Haut. Steht dir richtig gut :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab am Freitag noch überlegt Dubonnet zu kaufen und hab ihn dann doch liegen gelassen. Dumme Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mädels, das ist echt eine tolle Farbe!

    @TenderFay, poste ich heute Abend :-) Okay ich steig schnell in den privat jet bin gleich da :-D

    @Caro, muss du nachholen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht an dir total schön aus. Zu deinem Teint passt das wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu :D
    dann bin ich morgen mit pefektem Lidstrich in der Arbeit ;D

    AntwortenLöschen
  9. Wow der sieht echt super an dir aus! Ich trau mich leider nicht, so knalligen Lidschatten auszuführen, aber die Farbe ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  10. @TenderFay, dann darfst du dich nie wieder abschminken :-D

    @Cream, du meinst den Lippenstift oder?

    AntwortenLöschen
  11. Quarry ist der schlechteste MAC Lidschatten den ich habe. Die Farbe ist zwar wunderschön, aber ich finde die Farbabgabe furchtbar.

    AntwortenLöschen
  12. @Luna, echt? ich hab mit dem keine Probleme lässt sich gut auftragen

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir nicht. Alleine wenn ich mit dem Finger kurz darüber streiche, bleibt nichts daran hängen. Und mit dem Pinsel muss ich mehrmals rein und richtig Farbe aufzunehmen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!