OPI The Color to Watch

The Color to Watch von OPI ist der einzige Lack den ich bis jetzt aus der Swiss Winter Kollektion gekauft habe. Ein paar andere Farben sahen auch noch ganz gut aus, der Grüne, Türkise und die beiden mit Glitzer, vielleicht kauf ich mir da später noch was. Habt ihr was aus der Swiss gekauft?
Die Deckkraft von The Color to Watch ist leider sehr transparent, ich habe drei dünne Schichten aufgetragen wobei etwas dickere nicht geschadet hätten weil es teilweise noch nicht ganz deckend wurde. Aber durch den Schimmer fiel das nicht so auf, das Trocknen dauert nicht lange man kann die Schichten zügig nacheinander auftragen von daher gehts wenn man mehr Schichten machen muss.
Da die Farbe superschön ist bereue ich den Kauf trotzdem nicht, es ist ein mittleres Lila mit Silber- und Blauschimmer. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe ein wenig dunkler oder heller aus.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats OPI The Colour to Watch, 1 Coat Essie Good to Go


17 Kommentare:

  1. Wie häufig lackierst du deine Nägel? Und welche Produkte nutzt du bei der Pflege? Du scheinst trotz der Länge nie unter einem ab/angebrochenen Nagel zu leiden...

    AntwortenLöschen
  2. Hier im FAQ steht was dazu http://mackarrie.blogspot.com/2008/12/uber-mich-bloggen-faq.html
    Ich mach überhaupt nichts besonderes dafür.

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack gefällt mir wirklich gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht super schön aus!! Ich hab mir aus der Swiss Collection den "William tell me about OPI", den "Ski teal we drop" und "So hot it berns" bestellt. Wunderschön! Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die Burlesque Collection. Ganz viel Schimmer und Glitzer, bin echt gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. auf die Burlesque bin ich auch sehr gespannt! da brauch ich fast alle

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha Karrie! "Brauchen" tu ich die auch alle :))) Mein Freund sagt schon Elster zu mir, weil ich immer durchdrehe sobald irgenwo was glitzert :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ist der schön =)
    Hast du den im Internet bestellt gehabt?

    AntwortenLöschen
  8. Den Ski Teal we drop hab ich auch. Es ist wirklich ein schöner Lack. Aber mal als Tip für alle die an P2 rankommen. Der "Dangerous" von P2 ist fast exakt der selbe Farbton und mit 1,55 Euro auch entsprechend billiger.

    Habe ansonsten noch Diva of Geneva aus der Swiss Collection. Das ist der schimmernde Beeren-Ton. Eigentlich wollte ich mir den garnicht bestellen, sondern nen anderen, dann hab ich mich doch dafür entschieden und bin echt froh dass ich es gemacht habe. :)

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym, haha ja so gehts mir auch mit Glitzer!

    @Barbara, ja bei transdesign.com jetzt verschicken sie ja wieder ins ausland

    @MissDcember, den Yodel me on the Cell? fand ich noch nett

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau den. Und ich such noch ein dunkles, aber nucht zu dunkles rot, das hatte ich noch mit dem Just a little Rösti at this geliebäugelt.

    Aber im Moment warte ich eher auch auf die Burlesque LE. Ich glaub das wird mein finanzieller Ruin. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hast du eine Ahnung wann die Burlesque kommt? Ein bissl wirds sicher noch dauern weil erst die Swiss rauskam. Vielleicht Oktober.

    AntwortenLöschen
  12. Genau weiß ichs auch nicht. Gelesen habe ich sowohl September als auch November.
    Ich schätze sogar fast erst im November. Weil der Film ja auf auch erst dem sie basiert ja auch erst 24.11. Premiere feiert.
    November wäre für mich gut, dann brauch ich nicht so viel sparen, dann gibts Weihnachtsgeld. ;)

    AntwortenLöschen
  13. achsoo ja der Film daran hab ich jetzt gaaar nicht gedacht, dann haben wir ja noch zeit zum sparen :-D september passt mir eh nicht so gut finanziell

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab gerade das neue Video von xKarenina gesehn und da kam dieser OPI Lack vor. Ich glaube er heißt I’m Suzi & I’m a Chocoholic. Ich habe mir auch den Swatch auf Fragdiegurus.de Seite angesehn. Beim Bipa gibt es einen Nagellack von Look in so ner kleinen Flasche in der Farbe 11 Red Kiss. Er sieht in der Flasche nicht so aus aber aufgetragen finde ich sehen sie sich sehr ähnlich. Vielleicht willst du ihn dir ja mal ansehen wenn du das nächste mal in den Bipa gehst. : ) LG Elisa

    AntwortenLöschen
  15. das ist eine Drogerie bei uns in Ö

    AntwortenLöschen
  16. Den hatte ich letzte Woche mal wieder auf den Nägeln. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!