MAC Nail Trend F/W10

Bei der MAC Nail Trend F/W10 Kollektion gibt es sechs neue und limitierte Nagellackfarben für den Herbst/Winter 2010. Genauso wie letztes Jahr bei Nail Trend F/W09 wurden die Lacke wieder von Jin Soon Choi entworfen, letzten Herbst setzte man dabei auf cremige Töne aber dieses Jahr haben alle Nail Lacquer das Frost Finish mit Schimmer Partikeln.
Ich finde die neuen sogar schöner als die letzte Kollektion, der Schimmer sieht im Tageslicht einfach klasse aus.
Alle Lacke decken mit 2 Schichten, vom Earthly Harmony habe ich auf dem Nail Wheel sogar nur eine aufgetragen. Mani Fotos, Vergleichsswatches und Einzelreviews zu den Farben kommen noch.
In den USA kam die LE gemeinsam mit Fabulous Felines raus, bei uns gibt es sie vorraussichtlich Anfang Oktober zu kaufen, ein genaues Datum ist mir noch nicht bekannt.


Nail Trend F/W10 Swatches: Earthly Harmony (helles Beige-Grau mit Goldschimmer), Ming Blue (intensives Blau mit hellblauem Schimmer), Rain of Flowers (dunkles Lila mit blau-violettem Schimmer), Jade Dragon (dunkles Jade Grün mit türkisem Schimmer), Imperial Flower (rötlicher Orange Ton mit Gold und Rot Schimmer), Concubine (Weinrot mit pink-rotem Schimmer)


Wie gefallen euch die Lacke? Ich konnte mich nicht entscheiden und musste alle nehmen, bin im nachhinein froh darüber weil die Farben sowie die Textur richtig gut ist. Der Overlacquer wird bei dieser Kollektion auch promoted, aber den finde ich nicht besonders gut den könnt ihr auslassen.

9 Kommentare:

  1. der lilane erinnert mich an paradoxal

    AntwortenLöschen
  2. Rain of Flowers sieht auf dem Nagel ja ganz anders aus wie in der Flasche!! Den wollte ich eigentlich kaufen, doch so gefällt er mir garnicht wirklich :(

    Dann wird es wohl nur Jade Dragon. Evtl. noch Earthly Harmony :)

    AntwortenLöschen
  3. Sag ma hast Du eigentlich in letzter Zeit mal ne Nagellackflasche leer bekommen? Ist doch irgendwie schade, wenn man tolle Farben immer nur 1x benutzen kann, weil Du ja durch das Swatchen immer wieder neue Farben ausprobierst.
    Oder verkaufst Du auch wieder viel von den Sachen?

    AntwortenLöschen
  4. @Pia, die sind sich gar nicht ähnlich der paradoxal ist ja mehr taupe farben

    @LPunkt, das stimmt durch den bläulichen Schimmer wirkt er in der Flasche mehr Blau aufgetragen kommt er eher violet raus

    @Anonym, ich hab schon ewig nichts mehr leer bekommen außer unterlack bin irgendwie langsam zum Lack Junky geworden es gibt einfach zu viele tolle Farben

    AntwortenLöschen
  5. @Karrie, ja da hast Du recht, es gibt verdammt viele tolle Farben und dann kommen ja auch immer zig neue Kollektionen pro Jahr raus. Ich würde mich mit 100 Flaschen Nagellack schon als Junkie bezeichnen, aber für Dich muss es schon nen neuen Ausdruck geben . Musst doch mindestens 200-300 Lacke haben :)
    Naja letztens dachte ich echt mal darüber nach, dass es jetzt mal reicht. Ich muss endlich mal ein paar Flaschen leer bekommen, bevor ich wieder ruhigen Gewissens zuschlagen kann. Mein Freund sagt schon ich bin Banane :)
    Aber Über- und Unterlack bekomme ich auch kaum leer, weil ich selbst da immer auf der Such nach etwas noch besserem bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nein so viele sind es gar nicht mit dem Nagellack Wahn hab ich erst vor ca. einem Jahr angefangen. Vorher hatte ich die MAC Lacke gesammelt aber von anderen Marken aus den USA usw. wusste ich da noch nix. Dann hats erst mal mit China Glaze angefangen die sind recht günstig und super, dann gings weiter mit OPI, Orly, Essie... Ich hab jetzt so ca. 200 hab letztens mal gezählt. Ich kenn Nagellack Junkies die haben ein Zimmer voll mit Lacken :-D

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte ja auf Ming Blue und Rain of Flowers ein Auge geworfen, dann aber swatches von Ming Blue gesehen und gemerkt doch nicht so meins, aber Rain of Flowers zieht bei mir ins Regal.

    AntwortenLöschen
  8. nette Lacke =)
    zwei Farben sagen mir spontan zu und die hab ich schonvon günstigeren Marken ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Taupe und den Lila-Ton, werde aber mal schauen, ob es nicht bei Kiko ähnliche gibt :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!