MAC Nail Lacquer Jade Dragon

MAC Jade Dragon aus der kommenden Nail Trend F/W10 Kollektion ist ein dunkles Tannengrün mit türkisem Schimmer. CG Emerald Fitzgerald ist ähnlich aber sieht insgesamt ein wenig tealiger aus, bei MAC ist nur der Schimmer Teal farben.
Die Textur des Nagellacks ist cremig etwas dickflüssiger lässt sich aber gut verteilen, hatte keine Probleme mit dem Auftrag.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats MAC Jade Dragon, 1 Coat Essie Good to Go


9 Kommentare:

  1. Toller Lack, den habe ich auch auf meiner Wunschliste. Auch wenn ich den von CG habe! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich wunderschöne Farbe =)
    mich würde allerdings der Schimmer stören .... ;/

    AntwortenLöschen
  3. Wow funkelt der auf dem 2. Bild!!! Welchen Du Dir auch mal unbedingt anschauen solltest ist der "Blk Bila Bong" von China Glaze! Kann mir vorstellen dass der auch was für Dich ist :)

    AntwortenLöschen
  4. oh danke für den Tip hab gleich mal bei google geschaut, der ist auch sehr schön muss mal gucken ob der meinem neuen Sleek Lack ähnlich ist

    AntwortenLöschen
  5. Den werd ich mir auch zulegen!! Wunderschööön

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollt ich ihn unbedingt haben. Aber jetzt erinnert er mich doch sehr an Aragon, und den hab ich schon.

    AntwortenLöschen
  7. Grüüüüüüüüüün ist immer gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diesen Lack so toll! Ob das mein erster Mac Lack wird?!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!