China Glaze Empowerment

China Glaze Empowerment aus der Fight Like A Woman Kollektion ist ein richtiges Barbierosa. Mit dem Creme Finish habe ich beim Auftrag immer Probleme, füssigere Lacke finde ich besser. Aber wenn man genug Produkt benutzt (zwei dickere Schichten) und schnell verteilt geht es, nur mit dem Trocknen wird es dann ohne Schnelltrockner problematisch.
Die Farbe ist jedenfalls toll und passt super zu den Viva Glam Gaga Produkten. Ich hatte schon längere Zeit ein solches Rosa gesucht, die meisten waren dann aber zu pastellig oder zu pink.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats China Glaze Empowerment, 1 Coat Essie Good to Go


8 Kommentare:

  1. wow, die farbeist einfach zuckersüß wie zuckerwatte ^^

    AntwortenLöschen
  2. den find ich voll toll und hätt ich auch gern =(

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha Zuckerwatte passt :) ich musste auch sofort an Bonbons denken. Irgendwie asoziert man die Farbe mit Süßigkeiten :)
    Sehr schönes, trotzdem nicht kitschiges rosa!

    Lg Tasha

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja wirklich der Hammer...so ein richtiges Barbie Pink :D

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal wirklich der inbegriff des rosas :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht dem Nagellack "Sweets for my Sweets" von Catrice unglaublich ähnlich (bzw. umgedreht, hehe).

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich wirklich traumhaft, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich: Oh Gott, das is voll Schweinchenrosa.
    Mein Freund nur: Tussifarbe. :D:D:D:D:D:D

    Ich persönlich mag die Farbe nie so richtig, keine Ahnung finds irgendwie bissi too much Rosa.
    Aber in Kombi mit Schwarz würde es bestimmt besser aussehen. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!