Wunschliste

Wenn neue Kollektionen rauskommen mache ich mir immer Wunschlisten am PC, so kann ich besser planen was und wie viel später gekauft wird. Bei den vielen neuen Sachen die es immer gibt hätte man sonst gar keinen Überblick mehr und es muss natürlich auch irgendwie ins Budget passen. So suche ich mir überall einfach das Beste raus und notiere es mir. Wenn es die Sachen dann gibt muss ich nur mehr bestellen und fertig.
Wie siehts bei euch aus habt ihr auch Wunschlisten oder entscheidet ihr euch kurzfristig? Ihr könnt mir gern in den Kommentaren etwas dazu schreiben oder einen Link zu eurer Wunschliste posten.

Tom Ford 
Lip Color Matte Plum Lush, Pussycat
Skin Illumination Duo  
Armani
Maestro Glow Foundation 02
Armani Ecstasy Lacquer 501 Uptown, 602 Vertigo
Armani Maestro Fusion Blush #500
Chanel
Infiniment de Chanel Powder
Bobbi Brown
Highlight Powder Pink Glow
YSL 
La Laque Couture Violine Surrealiste
Dior 
Fluid Stick 479 Magique
Urban Decay
Lipstick Blackmail
Marc Jacobs
Kiss Pop 
MAC
Eyeshadow Refills Femme Noir (d/c), Brill (d/c)




32 Kommentare:

  1. ui, was für eine lange liste, das "schlimme" ist aber ja immer, dass denk ich bei allen immer wieder neue sachen dazukommen, schon durch die ganzen limitierten sachen

    AntwortenLöschen
  2. wow, das nenn' ich mal eine Wunschliste!!
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so viel isses eigentlich gar ned aber viele der Sachen kommen erst im Herbst/Winter raus das dauert noch eine Weile
    ich plane immer schon ein paar monate vor :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich entscheide eigentlich spontan! Aber werde demnächst mal ne Liste posten!

    AntwortenLöschen
  5. ich schaue immer was rauskommt und was ich habe! aber notieren tue ich das auch, somit bin ich immernoch am grübeln ob ich mir ein Quad aus der Faboulus Felines hole...(Spontanentscheidung denke ich). die Nagellacke aus der Venomous Villians sind sehr weit oben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach das auch so! ;-)
    Und pack dann dazu immer noch Produktbilder und Swatches, von den Dingen, die ich gerne haben möchte.
    Meistens kauf ich aber weniger. Spontan eigentlich nie, nur beim Petticoat habe ich dann doch zugeschlagen, als ich ihn im Store gesehen und probiert hatte. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir bald auch mal eine schreiben :). Da behält man dann eher die Übersicht :). Und vielleicht lasse ich mich dann auch nicht mehr so oft zu Spntankäufen hinreißen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es lustig, dass du gerade bei den MAC-Eyeshadows und Lippenstiften gerade die Sachen noch nicht hast, die sonst auf jeder "Must Have"-Liste für Basics eines MAC-Newbies stehen (Patina, Shroom, Ricepaper, Hue etc). : D

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch so eine Liste! Das klappt auch ganz gut, bis ich irgendwo was sehe was noch nicht auf meiner Liste steht, was ich aber unbedingt haben will... und das passiert leider ziemlich oft!
    Dann bin ich auch noch jemand der gerne öfter mal ziemlich unentschlossen ist. Wenn die LE von der Wunschliste dann da ist, will ich noch dies und das und das andere nicht mehr.... Ach ja...
    Ich mach die Liste trotzdem immer wieder! =)
    Zumindest um ein wenig den Überblick über die Kosten zu behalten... denn das Geld für die vielen schönen Sachen fällt ja leider nicht vom Himmel!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich möchte 4 mac refills woodwinked, expensive pink, vanillia & cranberry. Dann noch den fluidliner dipdown. Die 15er palette & von Sigma den kabuki princess grace.
    Also meine liste ist nicht so lang :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache mir davor auch immer Listen was ich eigentlich kaufen will. Finde ich viel besser und übersichtlicher. Wenn einem der Artiekl im Laden nicht mehr gefällt nimmt man ihn halt nicht mit. :D

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Patina, Shroom, Ricepaper und Hue noch nicht?!?!?! Das kann doch nicht wahr sein :D

    AntwortenLöschen
  13. Hehe ja ich hab zuerst eher die bunten Farben gekauft :-D Mir gefallen oft die Sachen nicht die eigentlich alle haben ^^ Lass mich da gar nicht so leicht anfixen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mehrere Wunschlisten. Eine nur für MAC Produkte, eine für alle anderen Beauty-Sachen (Make-Up, Bodyshop, Parfums, etc..) und die längste ist bei mir definitiv die mit Nagellack. Das hat sich bei mir in letzter Zeit zu ner richtigen Sucht entwickelt.
    Im September werd ich wohl Arm werden, da kommen so viele Nail Polish LEs raus. :)

    AntwortenLöschen
  15. *lol* Die Rue de Sevres würde ich mir glatt auch kaufen, aber ich glaube die Qualität ist nicht sooo dolle.
    Die Farben sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  16. Eine Freundin von mir hat die Place Vendome und findet die Farben ganz gut. Leider sind sie so teuer sonst hätt ich sicher schon eine.

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss unbedingt den Toxic Tale Lipstick und den Hot House Lipglass haben.

    Beides aus der Venomous Villains LE.

    AntwortenLöschen
  18. Toxic tale hab ich mir jetzt auch noch nachbestellt...

    AntwortenLöschen
  19. Der Viva Glam Gaga 2 ist wirklich ein Traum :) Musste mich erst mit der intensiven Farbe anfreunden, aber er ist toll.
    Kannst es dir ja mal anschauen :)

    http://liplacquer.blogspot.com/2011/03/special-review-mac-viva-glam-gaga-2.html

    AntwortenLöschen
  20. trophy wife von essie steht auch auf meiner wunschliste!! :) falls du es vor mir hast, freue ich mich schon auf deine swatches

    AntwortenLöschen
  21. hallo karrie, was ist eigentlich aus dem ysl blush geworden? legst du dir den noch zu oder hast du das schon gemacht? oder ihn doch ganz von deiner wunschliste gestrichen? ich frage nur weil ich ihn mir eigentlich zulegen will. und auf deine review gewartet hab. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Parfümerie hat die Lieferung noch nicht, aber er ist bestellt und kann hoffentlich bald abgeholt werden :-)

      Löschen
  22. was ist eigentlich mit dem mac standard sortiment? hast du da alles was du willst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hab ich eigentlich schon alles was ich wollte, ab und an kommt mal was dazu wenn mir was einfällt. Aber sonst bin ich da schon recht zufrieden mit dem was ich hab.

      Löschen
  23. Hallo
    Ich hoffe mein Kommentar ist hier richtig.
    Aber ich bin ein wenig am Verzweifeln.
    Wo kaufe ich in der Schweiz gute und günstige Kosmetik? Vielleicht bin ich falsch hier, da du in Deutschland eine grosse Auswahl hast!

    Auf jedenfall noch ein grosses Kompliment... Das ist ein wunderschöner Blog!!

    Grüssle Carlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carlin,

      danke! Von Schweiz hab ich leider keine Ahnung ich bin in Österreich... sorry!

      Löschen
  24. Ich habe auf meinem Blog auch eine Wunschliste, jedoch ist deine um einiges länger, haha :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe diese Woche auch eine Wunschliste hochgeladen, allerdings eher Fashion :) vllt magst du ja mal reinschauen :)
    Du hast auf jeden Fall auch einige tolle Produkte dastehen ^^
    http://so-lipglossy.blogspot.de/2014/09/wishlist-1-fashion-makeup.html
    xoxo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!