Tone Grey

Mir war mal wieder nach dunklen Farben, fürs Augen Make-Up habe ich das MAC Quad Tone Grey vom Fall/Trend Look 2009 verwendet. Dafür müssten aber ganz einfach Dupes zu finden sein, es sind keine speziellen Farbtöne, man braucht nur verschiedene Grau Töne und ein Dunkelblau. Die Lippen waren dazu Nude geschminkt.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde A Warmer White aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Tone Grey und im Außenwinkel The Right Smoke (239 Brush). Aufs Unterlid kam A Warmer White und The Right Smoke (239 Brush), in der Lidfalte wurde Waft aufgetragen (226 Brush). Unter die Augenbrauen kam Crystal Avalanche (228 Brush).


Benutze Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Blooz
Paint Bare Canvas
e/s A Warmer White
e/s Tone Grey
e/s The Right Smoke
e/s Waft
e/s Crystal Avalanche
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Sculpting Powder Sculpt
Shaping Powder Emphasize
Lips
Prep+Prime
Lipstick Equality
Lipglass Frostlight
Nails: Essie Midnight Cami

9 Kommentare:

  1. wow, du siehst mit dem Amu einfach umwerfend aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. danke Lewelya, war fast ungewohnt hab schon lang kein grau mehr getragen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Grau sieht zu deinen hellen Haaren und der blassen Haut super aus :)

    Karrie als Eisprinzessin! Das ist doch mal was nach der ganzen Coral-Zeit ;)

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  4. passte zum wetter die letzten tage ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ohh mir gefällt Waft sehr gut. Kennst du dazu einen Dupe?

    LG

    CatyCake

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, es herbstelt... Nicht nur draußen schon, auch beim AMU! ;) War auch gestern bei MAC und hab mir zwei dunkle Eyeshadows gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Karrie! Sieht sehr hübsch aus. Woher hast du denn die tolle Kette?

    AntwortenLöschen
  8. ja man merkt es wird herbst, ich hab auch lust auf dunkle lippenfarben ^^

    @Lini, die ist von H&M :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!