MAC Lipstick Violetta

Der MAC Lipstick Violetta ist bei der Venomous Villains LE dabei, wenn ihr auf die spezielle Disney Verpackung vezichten wollt kann man die Farbe jederzeit im MAC Pro Sortiment kaufen.

Das Finish von Violetta ist ein Amplified und deckt sehr gut, das Tragegefühl ist angenehm. Der Farbton ist ein eher pink stichiges Violett, bei meinen Lippen kommt er relativ pink raus. Die Farbe ist durchaus tragbar da sie aufgetragen gar nicht mehr so extrem Lila wirkt wie im Stift. Gefällt mir gut, hätte nicht gedacht dass die Farbe so schön aussieht.
Lip Liner kenne ich leider keinen passenden dafür. Ich werde demnächst sicher mal einen Look damit machen dann seht ihr wie die Farbe im Gesicht wirkt.

8 Kommentare:

  1. Hoppla, der kommt ja wirklich richtig tragbar bei dir raus! Sehr schön, bin schon auf nen Look damit gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. I want this lipstick!! It's gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  3. mir zu knallig :>

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den hat mir mein Freund gestern in Pro Store in Köln gekauft.

    ...und es wurde ihm damit viel Spaß gewünscht! ;D

    AntwortenLöschen
  5. haha wie witzig :-D mein freud hat auch schon öfter was bei mac gekauft aber so ein comment gabs noch nicht ^^ hat er was drauf gesagt?

    AntwortenLöschen
  6. Er hat nur gegrinst.
    Die Maccine, die das zu ihm gesagt hat war neu und war eh irgendwie verwirrt.
    Er hat auch nur 2 Sachen für mich gekauft und sie hat ziemlich lahn kassiert.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!