kurze Info: Chanel Les Contrastes, Rouge Allure Extrait

Ich habe eben ein wenig bei Douglas gestöbert und die neuen Chanel Kollektionen gesichtet.
Hier gehts zu den Kollektionen: Les Contrastes, Rouge Allure Extrait de Gloss

Auf den amerikanischen Blogs habe ich schon eine Weile von den neuen Rouge Allure Extrait Glossen gelesen die interessieren mich sehr da sie deckender sein sollen. Werde in der nächsten Zeit versuchen mal ein Pröbchen zu ergattern und dann darüber berichten.

So beschreibt Chanel die neuen Glosse:
"ROUGE ALLURE EXTRAIT DE GLOSS vereint den Glanz eines Gloss und die Farbintensität eines Lippenstiftes in einem.
INTENSIVE, LANG ANHALTENDE FARBWIRKUNG:
Feinst vermahlene Perlmuttpartikel intensivieren die Farbwirkung und die Lichtreflexion, ganz ohne Perlmuttschimmer.
PURER GLANZ: Die von CHANEL patentierte Kombination einer neuen Generation von Glanzpolymeren und einer Gelsubstanz pflanzlicher Herkunft besticht durch herausragende Eigenschaften wie Komfort, Sanftheit, Haftbarkeit und intensiven
Glanz.
HÖCHSTER KOMFORT: Karité-Butter und ein Canolaölderivat sorgen für Geschmeidigkeit, ein Vitamin E-Derivat schützt
die Lippen.
ROUGE ALLURE EXTRAIT DE GLOSS kann allein oder über der entsprechenden ROUGE ALLURE Nuance aufgetragen werden.
Der Nagellack LE VERNIS - Ton in Ton oder in einer kontrastierenden Nuance - ergänzt den Look perfekt."


Dann gibt es noch die neue Herbskollektion Les Contrastes, davon spricht mich nichts direkt an. Viele haben wahrscheinlich den Le Vernis Paradoxal gekauft. Bis jetzt konnte ich widerstehen. Von den Blushes und Lidschatten brauche ich auch nichts.

Wie gefallen euch die neuen Sachen von Chanel? Für mich ist außer das neue Gloss nichts dabei aber bei der Holiday Kollektionen kommen dafür einige tolle Sachen.

9 Kommentare:

  1. ich hab mir Paradoxal und den e/s in Taupe Gris gegönnt =)
    Die Beiden passen perfekt zusammen. Glosse guck ich mir dann in Wien an ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Glosse sollen zum Glück permanent werden da muss man sich nicht stressen

    AntwortenLöschen
  3. weisst du vielleicht, ab wann man den paradoxal nagellack in wien in den laeden kaufen kann? ist er in den usa schon draussen? ich hab da grad keinen durchblick.
    danke dir! lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Im Laden haben den schon einige gekauft, aber alle Parfümerien haben ihn noch nicht das ist ein wenig unterschiedlich. Am Besten mal bei deiner nachfragen oder was reservieren lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Dir gerade einen Award verliehen - mehr dazu auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  6. Paradoxal hab ich mir auch zurücklegen lassen. Ich hab einfach keine Lust "Jäger der verlorenen LE Schätze" zu spielen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Paradoxal erwartet mich noch, sonst nichts aus dieser Kollektion.

    AntwortenLöschen
  8. kauft eigentlich auch jemand den Jade Rose?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!