H&M... ich habs wieder getan

Bei H&M haben es mir wieder ein paar schwarze Sachen angetan... dieses Kleid mit Spitze wollte ich unbedingt haben aber an den Armen find ich es ein wenig kratzig. Es kostet nur 15 Euro da ich Rabatt darauf bekommen hab, weiß jetzt nicht ob ich es behalten soll oder nicht. Es kratzt nicht arg aber ganz weich fühlt sich die Spitze nicht an... Die Ärmel sind halt enger da spürt man sowas mehr.
Dann hatte ich noch das eine Kleid mit dem Netz am Ausschnitt bestellt und einen schwarzen Bolero. Der war im Angebot einer pro Person für 5 Euro. Ich überlege noch einen in Weiß zu bestellen, der ist echt süß. Sieht man jetzt auf dem Bild nicht ideal weil alles so schwarz ist.
Im Moment steht noch eine Bestellung aus mit einem bauchfreien Sport Top und einer 3/4 Leggins auch von den Sportsachen. Vielleicht fang ich dann mal an ein wenig Fitness zu machen ^^ Habt ihr sonst noch Empfehlungen von den neuen Herbst Sachen?

9 Kommentare:

  1. Sieht schön aus mit diesen Spitzenärmeln - allerdings würde ich es kaum behalten wenn es kratzt. Habe den Fehler eben erst mit einer dünnen Jacke gemacht: Behalten, nur weil sie gefällt und obwohl sie kratzt. Nun habe ich zwei Mal versucht sie auszuführen und beide Male doch wieder in den Schrank gehängt wg. dem unangenehmen Tragegefühl :(

    Das Netztop in Weiß stelle ich mir gerade ganz schick vor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid mit der Spitze steht dir echt gut :) Den Bolero gabs doch aber nur einmal pro Kundin oder? Aber kann auch sein,dass ich mich da jetzt vertue^^

    AntwortenLöschen
  3. @Bonny, ja das stimmt es sieht so verdammt gut aus will es nicht zurückschicken ^^ aber andererseits ist es natürlich blöd wenns dann nur im schrank hängt

    @Caro,der erste kostet 5 euro man kann aber mehr kaufen für 15 dann

    AntwortenLöschen
  4. da du so schön dünn bist, stehen dir beide kleider. aber das mit spitze... wenn es kratzt, schick es zurück. das ist wie mit gewissen pullis... auch wenn es toll ausschaut. :-)

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht ist es auch besser wenn man es 1 mal gewaschen hat? dann hab ich ja doch noch Hoffnung und kanns behalten :-D

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal neu, bei dem letzten war ein Fehler drin, bitte weglassen Karrie! Danke!

    Ich habe mir das Kleid mit SPitze auch gekauft und hatte es bis jetzt 1-mal an. Wenn man das Kleid am Abend ein wenig eingetragen hat, dann gewöhnt man sich dran und es kratzt nicht mehr.

    Steht dir übrigens super das Kleid! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hab das erste gelöscht :-D
    meinem freund hats auch supergut gefallen und meinte nachdem es getragen ist geht das mit dem kratzen schon ^^ na ich hoffe ihr habt recht

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst muss ich sagen, dass du in all den Sachen unheimlich schön aussiehst! Das Spitzenkleid ist nebenbei bemerkt unheimlich schick und es wäre ein Verbrechen, es wieder zurückzuschicken :) Wenn mir solche Dinge auch so gut stehen würden, würde ich den ganzen Online-Shop leerkaufen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!