Essie Risky Business

Achtung Sonnenbrillen aufsetzen :-D Das ist eine wahre Sommerfarbe. Essie Risky Business ist aus der Summer 2008 Kollektion, die Farbe ist eine Mischung zwischen Rot und Orange. Je nach Lichteinfall wirkt es durch den Schimmer ein wenig anders.
Die Textur des Lacks ist sehr flüssig, das Ergebnis wird zwar nicht streifig aber man braucht drei Schichten damit die Nagelspitzen nicht durchschimmern. Bei kurzen Nägeln würden wahrscheinlich auch 2 reichen. Es bleibt einfach eine kleine Transparenz.
1 Coat Essie Ridge Filler
3 Coats Essie Risky Business
1 Coat Essie Good to Go


3 Kommentare:

  1. Ich finde die Farben der Essie Lacke echt immer wahnsinnig toll, aber ich finde es für diesen Preis sehr unverschämt das man 3 Schichten braucht das die Nagelspitzen nicht mehr durchscheinen.

    AntwortenLöschen
  2. Waauu i love that colour! And you have beautiful nails!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! ICh hätte ihn doch kaufen sollen! Mist!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!