OPI Mad as a Hatter

Der Glitter ist der Wahnsinn. OPI Mad as a Hatter aus der Alice in Wonderland Kollektion ist ein transparenter Lack mit bunten Glitterpartikeln. Dadurch dass der Lack nur aus Glitter besteht und keine Grundfarbe hat deckt er sehr schlecht. Man muss drei großzügige Schichten auftragen damit er ausreichend deckt. Ich denke der Nagellack würde über einer anderen Farbe ganz gut aussehen dann muss man auch nicht so viel Schichten machen. Die Trockenzeit war sehr schnell, aber nach einem Freibadbesuch sah er doch ein wenig mitgenommen aus und war an den Spitzen schnell abgestoßen. Das Ablackieren ist natürlich auch kein Spaß... Meine Mini Flasche ist nach den vielen Schichten ganz schön leer geworden, den muss ich mir vielleicht in groß holen.
1 Coat Essie Ridge Filler
3 Coats OPI Mad as a Hatter
1 Coat Seche Vite


7 Kommentare:

  1. Ich finde den Lack echt total schööön, ich trage aber nie Glitzerlacke, wegen dem Abmachen, ich hab einfach keine Geduld!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja das abmachen ist echt supernervig...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn neulich über einem anderen Lack probiert, aber da wurde er auch nicht so dolle. Ich finde, da kam das silbrige zu sehr raus und die anderen Farben gingen irgendwie verloren. Am liebsten mag ich ihn auch in drei Schichten übereinander, auch wenn das Ablackieren die Hölle ist.

    AntwortenLöschen
  4. meine Mini Flasche ist nach den vielen Schichten schon halb leer ^^

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, der ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!