MAC To The Beach Face Charts

Das sind die Face Charts zur MAC To the Beach Kollektion, ich hatte ganz vergessen sie zu posten. Die Pret A Papier Face Charts schulde ich euch auch noch, lade ich demnächst hoch.
Von der Kollektion habe ich nicht so viel gekauft... aber man kann die Face Charts auch ganz gut mit anderen Sachen nachschminken. Es kommen sowieso von Jahr zu Jahr mal ähnliche Farben.
Am Besten gefallen mir Temperature Rising und Sweet&Punchy.






Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Temperature Rising, Sweet&Punchy, Rosemary&Thyme, Sand&Sun, To The Beach, Firecracker, Easy Lounger





Bilder von Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!