MAC Lipstick Jazzed

Der MAC Lipstick Jazzed (Cremesheen) aus der In the Groove LE war die am schnellsten ausverkaufte Farbe bei den Lippenstiften. Es ist ein sehr schönes Peach - Rosa, auf der Nahaufnahme sieht die Farbe bei mir etwas intensiver orange stichiger aus. Im Gesamt Bild wirkt er dezenter, ihr findet ein Bild davon bei meinem Stereo Rose Look.
Die Deckkraft ist davon abhängig wie viel man aufträgt, bei mir waren es mehrere Schichten weil ich es gern deckender mag. Für ein dezentes Ergebnis kann man auch nur eine Schicht auftragen, dann sieht man die eigene Lippenfarbe noch ein wenig durch.

3 Kommentare:

  1. Den Lippenstift gab es heute bei unserem Mac Counter noch. Habe ihn nach langem Überlegen jedoch wieder liegengelassen. Ich hoffe ich werde es nicht noch bereuen ^^
    Der Lippenswatch sieht jedenfalls echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. online war er leider recht schnell weg... ich finde die Farbe echt super eine gelungene Mischung zwischen Rosa und Peach

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farbe finde ich auch sehr gelungen, und nicht zu grell. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!