MAC In the Groove kurze Info

Die MAC Sommerkolletion In the Groove gibt es seit gestern (oder war es vorgestern?) bei MAC online, die MSF sind schon ausverkauft. In den MAC Stores und bei Douglas online müsste sie ab 8.7. erhältlich sein, das weiß irgendwie keiner so genau. Falls ihr bei MAC online nichts mehr ergattern konntet oder in Österreich wohnt habt ihr also später noch die Chance die Sachen zu bekommen.
Ein paar Produkte dieser LE hatte ich schon, Stereo Rose, die Lipsticks Jazzed und Go for It sowie der Lidschatten Calm, Cool&Collected sind noch auf dem Weg zu mir.

Hier findet ihr alles von mir zur In the Groove LE:
Promo Fotos & Infos
Swatches: By Candlelight, Petticoat, Blue My Mind und Togetherness, All Styled Up und Hang Loose
Looks: Blue My Mind,Togetherness

Die Mineralize Lidschatten finde ich diesmal sehr gut, die Textur ist sehr fein und krümelt nicht. Bei den MSF solltet ihr auf jeden Fall gleich zuschlagen die sind im Nachhinein auf Ebay immer sehr teuer. Und alles andere ist Geschmackssache, Cremesheen Glass habe ich gar keins bis jetzt dazu kann ich nichts sagen. Die Cremesheen Lippenstifte mag ich aber ganz gern. Swatches von den Sachen die ich noch bestellt habe gibts dann später noch wenn sie angekommen sind.

Was ist euere Wunschliste für die In the Groove LE?

8 Kommentare:

  1. ich hätte sehr, sehr, sehr gerne das grüne Eyeshadow Trio, mal sehen, was mein Kontoauszug morgen sagt xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich blicke bei den Veröffentlichung der LEs von Mac nicht mehr durch.
    Die Superglasse bekommt man auch schon online, der der Mac Counter hat noch nicht mal die Tester und im Buch der Maccinen steht, dass die erst im August rauskommen.

    AntwortenLöschen
  3. Welches MSF aus dieser LE würdest du denn als absolutes Must-Have sehen?

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf deine Bilder vom Jazzed gespannt:)Den hatte ich bei Breuninger bestellt,keine Ahnung ob ich den bekomme oder wie das da jetzt abläuft.Bei MAC hab ich Stereo Rose und den Hang Loose Blush bestellt.Ich hoffe nur,dass es nicht so läuft wie mit dem Marine Life Puder und das MSF dann einfach nicht mit im Paket ist,weil es ausverkauft war.Deshalb bestell ich glaube ich zur Sicherheit noch eins,wenns bei Douglas online kommt und meine MAC Bestellung bis dahin noch nicht da ist.Weisst du,ob man bei Douglas dekorative Kosmetik zurückschicken kann?Also,unbenutzt natürlich.Nicht,dass ich es dann doppelt habe.

    AntwortenLöschen
  5. @Carox3, das Grüne hab ich mir noch bestellt ich war mir nicht ganz sicher ob ich es haben will, aber nachdem ich noch ein paar Swatches gesehen hab hat es mir super gefallen

    @PineapplePrincess, ich glaub da blickt nichtmal mehr MAC selber durch... jedes mal das selbe Chaos
    finde es auch blöd dass die Sachen jetzt auch mac online schon sind aber sonst gibts die nirgends das ist voll verwirrend

    @Sweety, zu Stereo Rose kann ich noch nix sagen das ich den noch nicht habe. Petticoat hat einen ganz ganz tollen Schimmer in Pink und Bronze. By Candlelight ist eher dezent und passt zu allem. Ich würde sagen es ist Geschmackssache, wenn du lieber was farbiges magst dann Petticoat.

    AntwortenLöschen
  6. @Nadine, Jazzed soll ja so ähnlich aussehen wie Ever Hip den hab ich eh nicht.
    Ja hoffentlich klappt das mit der Bestellung... mac ist immer chaos pur.
    Bei Douglas kannst du alles wieder zurückschicken selbst benutzte Sachen die dir nicht gefallen. Ich hab selber bisher alles behalten aber von anderen hab ich das gehört.

    AntwortenLöschen
  7. Auf meiner Wunschliste wäre der MSF Petticoat, doch den hab ich schon 2x! :))

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub das reicht ne weile :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!