MAC In the Groove Face Charts

Aus aktuellem Anlass poste ich die MAC Face Charts zur In the Groove LE. Ich hoffe ihr habt schon die Läden gestürmt und noch alles bekommen, ist diesmal wieder ein Drama mit den MSF... Ich habe ein paar Sachen in den USA bestellt und warte im Moment noch auf mein Paket, dauert sicher noch ein wenig die LE kam erst heute raus.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
On the Scene, Love to Love, Fashion Whim


Creme D' Nude, Call my Buff, In the Groove

Bilder von Maccosmetics

3 Kommentare:

  1. toller blog =)
    hab gerade erst mit dem bloggen angefangen und freue mich über jeden leser =)

    http://fashmetik.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Klasse das Du es so detaliert gepostet hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jupp, Laden gestürmt, Stereo Rose na klar schon mittags wech.. Wahnsinn! Wär ich doch mal gleich bei Ladenöffnung reingewetzt. Aber ich dacht ich übertreibe *hihi*
    Drum durfe nur noch By Candelight (MSF) und Making It Easy (e/s). Trotzdem glücklich!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!