Gewinnspiel Erinnerung

Wollte euch noch kurz an die OSiS Verlosung erinnern, ihr könnt noch bis morgen Mitternacht daran teilnehmen und die 5 Haarstyling Produkte gewinnen.

Selber würd ich auch gerne was Hübsches bekommen, und hab mich gestern bei Dshini angemeldet und spare gerade auf den Miami Peach Chanel Nagellack. Es wär super wenn ihr auf meine Signatur klicken könnt und mich unterstützt. Mach dann auch Swatches davon :-D
Wenn ich euch auch bei Dshini anmelden wollt hier ist der Einladungs Link, wenn ihr meinen Link verwendet unterstützt ihr ebenfalls den Wunsch. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!