Beauty Tip: Freibad Make-Up

Tragt ihr Make-Up wenn ihr zum Schwimmen geht? Ich gehe entweder ungeschminkt ins Freibad oder nur mit den wirklich nötigsten Produkten wie zb. Concealer gegen Pickel und Augenringe.

Tips:
-Benutzt wasserfeste Produkte, sonst gibt es Waschbär Alarm unter den Augen. Zb. einen Paint Pot als Base unter dem Lidschatten und wasserfeste Mascara zb. die Splashproof Lash.
-Einige Concealer und Make-Up Produkte gibt es auch in der wasserfesten Version. Mein Studio Finish Concealer hat sogar noch zusätzlich Sonnenschutz.
-Getönter Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor, so habt ihr nicht nur Sonnenschutz sondern auch gleich noch Farbe auf den Lippen zb. Tinted Lip Conditioner.
-Auf allzu bunte Farben würde ich beim Baden verzichten, das sieht schrecklich aus wenn es verschmiert. Benutzt am Besten natürliche und dezente Töne.

Benutzte Produkte auf meinem Bild (MAC): Splashproof Lash, Paint Pot Bare Study, Studio Finish Concealer NW15, Tinted Lip Conditioner NC15. Ansonsten komplett ungeschminkt, später wurde natürlich noch Sonnencreme aufgetragen.
Der Paint Pot schimmert auf dem Lid und sieht total schön aus in der Sonne, außerdem hat er auch super gehalten, da braucht man ansonsten gar keinen Lidschatten.

16 Kommentare:

  1. Wow du gefällst mir so natürlich und dezent geschminkt irgendwie fast besser als deine sonstigen MU´s. <3 Nicht das die nicht auch gut aussehen aber das dezente steht dir sehr sehr gut. Gefällt! =)

    AntwortenLöschen
  2. schaut gut aus :D
    das dezente steht dir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderbar nach "nichts" aus, aber trotzdem hat man ein wenig farbe drauf :)

    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist mal eine gute Idee!
    ich hab noch zusätzlich einen Lidstrich gezogen und Lipgloss statt dem Tinted Lip.
    Hat super gehalten und natürlich auch super ausgesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich geh komplett ungeschminkt, wiel meistens endet ein Freibad/See Besuch in einer Wasserschlacht :) Da muss ich mir des Öfteren die Augen reiben :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Also, ich bin ehrlich und muss leider sagen, dass die Splashproof Lash überhaupt nicht splashproof ist. Ich habe sie mir letztes Jahr für den Urlaub gekauft und wurde herbe enttäuscht. Nach 2 Tagen am Strand und absolutem Waschbäralarm habe ich sie nicht mehr verwendet. Gestern habe ich mich nochmal rangetraut und wieder nix...echt schade dafür, dass es MAC Produkt ist. LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst ungeschminkt super aus :) (ok fast ungeschminkt) ... :)
    Tolle Haut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nein, also zum Schwimmen, egal ob Schwimmbad, See oder Meer trage ich null makeup!! Aber ich sehe zur Zeit total viele Tutorials zu dem Thema. Ich verstehe das garnicht!

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze auch nur das nötigste wenn ich schwimmen gehe, aber ohne wimperntusche gehts bei mir halt nicht^^ naja und da ich keine wasserfeste benutze bin ich einfach mal mit meiner normalen (high heel maskara) in becken gehüpft und siehe da der hat auch prima gehalten :P (gute qualität)

    AntwortenLöschen
  10. Ich geh nicht ins Freibad, in Deutschland wird man immer angeekelt angestarrt wenn man mehr als Größe 38 hat...

    AntwortenLöschen
  11. @Kuro, danke dann kann ich ja ungeschminkt auch auf die straße ^^

    @my private jet, das augen makeup bekomm ich sowieso immer nur mit speziellem entferner ab...

    @Hikaari, Lidstrich hätt mir dann wieder zu lang gedauert :-D

    @MyOne, Augenreiben sollte man lieber nicht ^^

    @Jule, also bei mir hat sie gut gehalten nur daheim beim Duschen ist sie dann schon etwas runtergebröckelt... Man muss aber aufpassen dass die Wimpern dann nicht mit etwas fettigem in Berührung kommen wie zb. Sonnencreme das löst wasserfeste Sachen. Vielleicht langs daran.

    @Bia, ich seh auch kaum jemanden der bunt geschminkt zum baden geht...

    @Mieze, die hält dann aber echt gut!

    @Sisa, ne wirklich? da hättest du mal bei uns schauen sollen was da so alles rumläuft... größe 38 gehört da zu den dünnen (ist ja auch schlank)
    da ist es jedem voll schnuppe wie man aussieht sonst müssten nämlich 99 prozent schief angeschaut werden :-D
    was mir aufgefallen ist viele Kinder sind jetzt schon total übergewichtig... das ist halt nicht recht gesund

    AntwortenLöschen
  12. Ich bring nur meine Augenbrauen in Form, ansonsten bin ich beim Baden immer ungeschminkt, nur den Prep+Prime Lip nutze ich, da meine Lippen immer sehr austrocknen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karrie,

    ich nehme dann meist nur wasserfeste Mascara, alles andere ist mir zu aufwendig.

    Sehr hübsch siehst Du aus ungeschminkt; gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. zu dem thema fand ich petriludes video letztes jahr (?) klasse. Beach make up tutorial: sonnencreme auftragen, sonnenbrille aufsetzen. ^^

    AntwortenLöschen
  15. LOL grad von dem hätt ich gedacht er klebt sich noch falsche wimpern auf ^^

    AntwortenLöschen
  16. Finde den Look sehr schön, aber was mich schon sehr lange beschäftigt: welche Mascara hält dem üblichen Augenwischen stand??? Meine Wimpern sind ziemlich lang und ich hasse es, wenn Wasser drin hängt nachdem ich z.B. auftauche, daher immer das Wischen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!