Sock Hop

Heute gibt es ein Make-Up in Coral - Pfirsich Tönen, benutzt hatte ich dafür den MAC Free to Be Lidschatten den es seit einiger Zeit im permanenten Sortiment gibt und die PRO Farbe in Coral.
Leider ist es heute ein wenig regnerisch... beim Einkaufen gehen hat es mich ein wenig angeregnet aber zum Glück ist das Make-Up nicht runtergelaufen ^^

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Jest aufgetragen (217, 211 Brush). In die Lidfalte kam Free to Be und im Außenwinkel wurde Coral aufgetragen (226 Brush). Geblendet wurde mit Vapour (226 Brush).

Ich hab Kylie im Schrank erwischt :-D das macht sie immer...

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Paint Pot Bare Study
e/s Jest
e/s Vapour
e/s Coral
e/s Free to Be
Face
MSF Natural Light
Select Cover Up Concealer NW15
Blush Melba
Lips
Prep+Prime
Lipglass Sock Hop
Nails: Essie Haute as Hello

15 Kommentare:

  1. Die Maggy hat mir gerade beim MSN Telefonieren erzählt, dass du einen neuen Look gebloggt hast - der ist echt wunder, wunder schön!
    Das probier ich morgen aus, hab mir die Farben schon rausgerichtet. (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben stehen dir unglaublich gut *.*
    Ist dir wirklich toll gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hei, nochmal ich ^^
    Wegen dem Haute as Hello, was ist denn da der Unterschied zum Tart Deco?

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst so toll schminken, sieht immer wahnsinnig gut aus. Ich schminke mich zwar nicht, aber bei dir gefällt mir super. Süß :)

    AntwortenLöschen
  5. @PinkGirl0807, dankeschön!

    @Katjuschka, wow das spricht sich ja schnell rum :-D der Freet to Be passt total super zum Lack
    ich finde den Tart Deco ein wenig oranger und das Finish ist anders... der Haute as Hello kommt mir von der Textur her fast vor wie Neon Lack
    ich schreib noch ein extra Review zu :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Luci Ana, danke! dann solltest du vielleicht mal damit anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das Wort 'Neon' hat gereicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt wunderschön!
    Auch die Kette und das Oberteil gefallen mir <3

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott PERFEKT! ich liebe peach-orange-koralle farben, high-waisted skirts und die kette ist auch total toll!! über deine uhr müssen wir ja gar nicht erst reden :D
    super super super! =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Gefühl, dass du irgendwie fast jede Farbe tragen kannst=)
    Bei mir würde so ein Pfirsich fürchterlich zu meinen blonden Haaren aussehen.

    LG

    CatyCake

    AntwortenLöschen
  11. @puderfee, danke mich wundert es voll dass euch das heute so gut gefällt, hab mir gar nicht so viel Mühe gegeben ging ganz schnell ^^

    @kt108, die Kette lieb ich auch voll :-D die Uhr sowieso ^^

    @Ebi, danke :-)

    @CatyCake, früher hab ich auch nie Orange getragen weil ich dachte das sieht bei meiner Haut kacke aus :-D aber so schlimm isses gar nicht

    AntwortenLöschen
  12. Bei Kylie fehlt nur noch die Sprechblase mit: "Verdammt, sie hat mich gesehen", so kommt ihr Blick rüber. :D
    Das AMU ist toll, der Lidstrich wirkt bei dieser e/s Farbe besonders gut finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  13. ja sie guckt ein bisschen überrascht :-D ich wunder mich was für Gesichtsausdrücke sie drauf hat ^^
    danke!

    AntwortenLöschen
  14. ich mag die schmeichelnden coralle töne sehr an dir. <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!