Movie Legends

Das ist mein Look für Project Make-Up zum Thema Movie Legends ich wusste nicht wirklich wem ich als Vorlage nehmen soll und hab mich dann für Brigitte Bardot entschieden.
Die Augen wurden dafür Smokey geschminkt und die Lippen Nude, so dass es auf den Schwarz-Weiß Bildern ein wenig kontrastreich wirkt.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde das Schwarz aus der YSL Midnight Palette aufgetragen (226 Brush) und das Auge wurde damit umrandet (YSL Angled Brush). Auf das bewegliche Lid kam Gesso (217 Brush) und wurde mit dem Schwarz gut verblendet. Der Lidschatten wurde mit Dazzlelight ausgeblendet und direkt unter die Augenbrauen kam ein wenig Gesso (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Lashes #20
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Gesso
e/s Dazzlelight
YSL 5 Colour Harmony Midnight Black
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Blushbaby
Shaping Powder Emphasize
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Subculture
Lipstick Fleshpot
Lipglass Clear
Nails: Orly Country Club Khaki

11 Kommentare:

  1. Ich liebe Smoky-eyes und die Nudefarbe auf den Lippen, perfekte Kombi :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Version von Smokey Eyes und der Lippie ist auch schön

    AntwortenLöschen
  4. uau... manchmal schaffst du es dich voll sexy u. verucht zu schminken u. das liebe ich!!!!

    AntwortenLöschen
  5. danke euch allen!!!

    @Nysa, ja ich versuche es immer aber schaffe es nur manchmal hihi :-D

    AntwortenLöschen
  6. gut.. immer muss man auch nicht verucht und mega-sexy ausschauen ;-) war vll blöd von mir ausgedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  7. ne passt schon :-D habs auch eher ironisch gemeint :-D

    AntwortenLöschen
  8. das sieht unglaublich toll aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    sieht super aus!
    gibts den Lipstick Fleshpot noch irgendwo zu kaufen? eine klasse farbe.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!