High Def Cyan

High Def Cyan ist eine Farbe aus dem MAC PRO Sortiment, es gibt von der Farbe verschiedene Produkte. Für dieses Make-Up hatte ich das Pigment, Chromaline (als Base) und Chromagrapgic Pencil (in der Waterline) in High Def Cyan benutzt. Die matten Pigmente sind immer ein wenig schwierig in der Anwendung, ohne farbige Base werden die leicht fleckig oder decken nicht so gut. Deswegen ist eine Base in der passenden Farbe super praktisch und das Cyan kommt dann auch wirklich knallig raus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Chromaline High Def Cyan als Base aufgetragen (242 Brush) in der Waterline und am Unterlid Chromagraphic Pencil High Def Cyan. Darüber kam das dazu passende Pigment High Def Cyan (239, 266 Brush). In der Lidfalte wurde das Pigment Teal (239 Brush) aufgetragen und am Außenwinkel Plumage (219 Brush). Unter die Brauen kam Crystal Avalanche (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline High Def Cyan
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil High Def Cyan
Pigment High Def Cyan
Pigment Teal
e/s Crystal Avalanche
e/s Plumage
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Hang Loose
Lips
Prep+Prime
Lipstick Milan Mode
Superglass Superflash
Nails: OPI Flower to Flower

9 Kommentare:

  1. Totaaaal geil, die Farben sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich liebe türkis / cyan / blau usw. auf den Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh mal wieder super schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. das wort geil ist wohl grad wieder in mode :-D

    AntwortenLöschen
  5. wuah das ist so so hübsch :)
    das cyan passt ja praktisch klon-artig (komischer ausdruck?! :D) zu deiner Augenfabre. woho. echt5 total toll :)

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sorry xD ich hab am Samstag geburtstagsfeier und da habe ich mir das wort angewöhnt...meistens mit nem daumen nach oben ;) hätte ich, wenn ich persönlich vor dir stehen würde warscheinlich auch gemacht xD

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!