Free to Be

Es gibt wieder ein Make-Up in Peach Tönen, unter anderem mit dem MAC Free to Be Lidschatten und dem Melon Pigment. Die Farben gehören im Moment zu meinen Lieblingen, passt einfach gut im Sommer.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Free to Be aufgetragen (239 Brush). In der Lidfalte Pigment Melon und im Außenwinkel Shale (226 Brush). Unter die Augenbrauen kam Dazzlelight (226 brush) und aufs Unterlid Pigment Melon (211 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Mascara N
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Paint Pot Bare Study
Pigment Melon
e/s Free to Be
e/s Dazzlelight
e/s Shale
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Pigment Melon
Blush Hipness
Lips
Prep+Prime
Lipstick Morange
Nails: Essie Vermillionaire

9 Kommentare:

  1. die Farben stehen dir echt so gut!
    Du bist immer von Kopf bis Fuß perfekt gestylt ;)
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön sommerlich :)
    Das Melon Pigment hab ich auch und das ist einfach nur TOLL toll toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch, dass es Pfirsichnuancen gibt, die mir stehen :( Bei deinen AMUs bekommt man glatt Lust zum Nachschminken...

    xoxo Jule

    AntwortenLöschen
  4. tolle blume, passt gut zum morange :)
    trägst du den lippenstift auch beim in die stadt gehen? oder ist er dir zu gewagt? mir starren dann nämlich immer alle auf die lippen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den lidschatten free to be, schöne farbe, aber ich finde man kann mit ihm nicht blenden, da muss man immer viel farbe nachnehmen, das ist irgendwie der einzige mac lidschatten mit dem ich nicht klarkomme

    AntwortenLöschen
  6. @o0bejibi0o, danke ich geb mir Mühe :-D

    @LaMiezée, ja Melon ist super ich hab nur ein kleines Holiday Döschen wenn das leer ist brauch ich sicher Full Size

    @JayTheStrange, den Free to Be finde ich sehr tragbar weil er eine rosa einschlag hat

    @Maggy, jap ich trag den auch draußen interessiert eigentlich keinen... Frauen gucken manchmal ein bissl böse :-D

    @Mel Eyre, ja das stimmt blenden ist schlecht auf dem Paint Pot Bare Study hält er ganz gut...

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein schönes AMU!
    Der Melone ton ist ja traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle AMU, das werde ich morgen mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!