China Glaze Vintage Vixen Swatches Part 1 Brown, Red

Das sind die wärmeren Töne in Braun und Rot aus der China Glaze Vintage Vixen Kollektion. Die Farben sind schon sehr herbstlich, von einem Taupe farbenen Braun bis zu einem sehr warmen Kupfer Ton ist alles dabei, diese Farben finde ich vor allem für etwas dunklere Hauttypen schön. Mir gefällt Riveter Rouge am Besten die anderen Töne sind mir großteils zu bräunlich.
Die Lacke enthalten alle Schimmer nur Riveter Rouge hat etwas gröbere Glitterpartikel. Die Deckkraft ist bei jeder der sechs Farben sehr gut bei allen Lacken reichen 2 Schichten. Wie man es von China Glaze gewohnt ist lassen sich auch alle Farben einfach auftragen und verteilen, nur beim Ablackieren braucht man etwas länger wegen den Schimmer Partikeln.


Classic Camel ist ein gelblicher Beige Ton mit feinem goldenem Schimmer. Mir gefällt die Farbe aber ich wüsste nicht wozu ich sie kombinieren soll.


Ingrid ist ein dunkler Braun Ton mit einem leichten gräulichem Einschlag, in Echt finde ich den noch etwas Taupe farbener als auf den Bildern. Von den dunkleren Braun Tönen ist das mein Favorit. Von China Glaze wird die Farbe als "Greige" beschrieben. Der Schimmer ist bei diesem Lack sehr fein und nicht sehr auffällig.


Goin' My Way? das ist ein Schokobraun mit Bronze farbenen Schimmer.


Hey Doll ist ein Braunton mit einem Rosa Einschlag, durch den Rosa und Silber Schimmer wirkt die Farbe ein wenig kühler.


Foxy ist ein Dunkelrot mit intensivem Kupfer farbenen Schimmer.


Riveter Rouge hat gröbere Glitterpartikel in Silber und Rot, die Grundfarbe ist ein schönes Weinrot.


Must Have: Von den Rot Tönen hat mir Riveter Rouge am Besten gefallen und bei den braunen Farben Ingrid. Foxy fand ich auch noch ganz gut.

Was sind eure Favoriten?

11 Kommentare:

  1. 'Goin' My Way?' und 'Ingrid' finde ich ja klasse :D. Bei den Rottönen finde ich 'Riveter Rouge' am Tollsten.

    AntwortenLöschen
  2. oh man, die sind so schön, den classic caramel brauch ich unbedingt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich habe das Gefühl, ich brauche sie alle...

    AntwortenLöschen
  4. Foxy ist der obermegahammer *.*
    O Gott, den brauch ich. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack heißt Ingrid :D Wiiiie cool :) Den muss ich haben :)
    Aber ich liebe auch goin' my way.

    AntwortenLöschen
  6. Classic Camel uuunbedingt

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Bilder. :)
    Riveter Rouge und Ingrid gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  8. hey dolly ist mein Favourit! Aber wieso kaufst du dir Nagellacke wo du schon zu Beginn nicht weißt wozu du sie kombinieren sollst? (der gelbliche Ton)

    AntwortenLöschen
  9. weil ich sie von china glaze bekommen habe und nicht gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  10. ingrid ist ja sooo sophisticated!
    und hey doll! *hach* wie schön.

    AntwortenLöschen
  11. wow vielen dank für die tollen fotos, es wird wohl classic camel werden bei mir :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!