China Glaze Vintage Vixen Fall 2010

Bei mir brachte der Paketbote überrasched ein Päckchen von China Glaze mit Samples von der Vintage Vixen Kollektion. Es gibt insgesamt 12 Farben in dunkleren herbstlichen Tönen, mit Glitter Partikeln und Schimmer. Die Lacke wird es vorraussichtlich ab Juli zu kaufen geben, bis jetzt habe ich sie noch in keinem Shop gesehen.
Diesen Herbst setzt man vermehrt auf Nagellacke die glitzern, von OPI gibt es auch eine Kollektion mit Glitterlacken und MAC bringt demnächst ebenfalls einige Schimmerlacke heraus.




Swing Baby, Bogie, First Class Ticket, Midnight Mission, Emerald Fitzgerald, Jitterburg


Classic Camel, Ingrid, Goin' my Way, Hey Doll, Foxy, Riveter Rouge


Swatches auf den Nägeln kommen demnächst noch, wie gefallen euch die Vintage Vixen Lacke ist was für euch dabei?
Ich finde die Rot, Blau und Grün Töne am Besten.

23 Kommentare:

  1. Der Emerald Fitzgerald sieht traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der First Class sieht toll aus ^^ Ich denke nach dem werde ich mich mal umsehen wenn es sie gibt

    AntwortenLöschen
  3. Classic Camel!
    den kauf ich mir glaub ich :)
    ist der nicht dem mac 'brown bag' lack ähnlich?

    freu mich schon auf deine swatches :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Röttöne auch sehr und sehe schon die nächste eBay Bestellung vor mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Ausbeute! Am besten gefallen mir Midnight Mission, Swing Baby und Bogie! Weißt Du, was die Lacke kosten? Danke!

    AntwortenLöschen
  6. @Naddy, der ist auch einer meiner Favoriten... ein schönes Lila

    @Samira, Teal Töne mag ich auch total gern

    @isy, ne der ist viel heller und gelblicher als der brown bag... finde die nicht ähnlich

    @himmlisch, ich bin mal gespannt wann es sie bei ebay gibt hab sie noch nicht gesehen

    @Strausi, kommt ganz drauf an wo du kaufst um die 8 euro in Deutschland

    AntwortenLöschen
  7. Der Emerald Fitzgerald ist wirklich ein Traum!! Genauso wie Foxy, obwohl ersterer noch außergewöhnlicher ist.

    AntwortenLöschen
  8. Omfg, sind die SCHÖN! Warum gibts immer genau die Lacke dich ich will nur in den USA? Also die Farben sind ja wohl einfach der Hammer. So ein Grün, Blau, Rot such ich schon soo lang! Die Farben sind wirklich der Wahnsinn, du kannst ja super glücklich sein, die zu haben!
    Liebe Grüße nach Wien

    AntwortenLöschen
  9. Jap ich war heute sehr erfreut als ich das Paket gesehen hab :-D Dauert jetzt ne weile bis ich alle 12 geswatched hab ^^

    AntwortenLöschen
  10. Schön, aber Lacke in den Farben, die mir aus dieser Kollektion gefallen, habe ich shcon von anderen Marken^^

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen "emerald fitzgerald" und "first class ticket", aber wiederrum nicht so gut, dass ich sie mir kaufen müsste^^

    AntwortenLöschen
  12. Man kann ja hoffen. Auch 'First Class' sieht toll aus. Ich beneide dich auf jeden Fall um die Erweiterung deiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  13. hast du eigentlich zoll zahlen müssen? hab selber in letzter zeit immer wieder zoll gezahlt und langsam wirds auf die dauer anstregend& teuer...

    AntwortenLöschen
  14. Die sind sehr schön. Auf jeden Fall hol ich mir Hey Doll, Foy und Riveter Rouge, ebenso wie Emerald Fitzgerald und evtl. Swing Baby.

    Liebste Karrie, du hast oben bei der Bildunterschrift Midnight Mission vergessen (zwischen First Class Ticket und Emerald Fitzgerald).

    AntwortenLöschen
  15. @amusedPolish, ja mich hats leider auch erwischt bei einer sammelbestellung für ein paar mädels...

    @Chester, oh danke für den Hinweis ich habs grad geändert

    AntwortenLöschen
  16. Midnight Mission sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, tolle Lacke!
    Ich find den Bogie am schönsten, also wenn Du den nicht behalten willst...! ;-)

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  18. warte schon die ganze zeit auf die....

    AntwortenLöschen
  19. Traumhafte Farben, passen alle in mein Beuteschema rein. :)

    AntwortenLöschen
  20. @Moppi, ich glaub das ich mal was nicht will ist fast unmöglich :-D

    @Nysa, bin ja gespannt wie lang es noch dauert ich hab auch immer wieder mal geguckt, sie waren ja für Juni/Juli angekündigt

    AntwortenLöschen
  21. ich find hey doll und swing baby super

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!