MAC Lipstick Spiceflower, Lipglass Gold Rebel

Eine Rosa-Goldene Lippenkombi, mit dem MAC Lipstick Spiceflower ein gedämpfter Rosa Ton und dem Gold Rebel Lipglass mit goldenem Glitzer. Beide Sachen sind aus Sommerkollektionen von 2009.


5 Kommentare:

  1. aaah wieso zeigst du mir Lippies aus den alten LE´s das ist so fies *habenwill* :D

    AntwortenLöschen
  2. bei MAC ist leider fast alles LE :-D schau mal bei ebay (kann teuer werden machs lieber nicht^^)

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht toll aus!

    benutzt du eigendlich auch die konturenstifte von mac?

    ich hab mir jetzt auch endlich mal was von mac gekauft und bin echt begeistert! falls es dich interessiert:
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/05/douglas-packchen-mac-mac-mac.html

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. danke!
    ich benutze fast nie lipliner.. bin da ein wenig nachlässig
    klar ich schau vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. dafür das du keine benutzt sieht es bei dir aber wirklich immer perfekt aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!