MAC Lipstick CB96

Der MAC Lipstick CB96 (Frost) hat einen orange-peach farbigen Grundton mit goldenem Schimmer. Das wird meine neue Lieblingsfarbe unter den Orange Tönen, eine ganz tolle Farbe für den Sommer! Die Farbe CB96 gibt es im normalen Sortiment und auch online zu kaufen.
Wie der Lippenstift aufgetragen aussieht seht ihr hier. Ich finde im Gesamtbild wirkt er besser als nur auf dem Lippen Swatch, da kann man sich die Farbe besser vorstellen.

4 Kommentare:

  1. uuuuuuuuuh!! hüüüübsch!!! der ist mir ja nie aufgefallen!!! O.o is für mich vielleicht ein bisschen zu rot aber definitiv einen "live-blick" wert! =) danke für den tipp! <3

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du den goldenen nagellack, den du auf dem foto mit cb96 trägst? der sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Originallity von MAC aus der Pret A Papier LE.

    AntwortenLöschen
  4. http://mackarrie.blogspot.com/2010/04/mac-nail-lacquer-originality.html
    hier ist ein swatch

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!