MAC Lipglass Fold and Tuck

Das MAC Fold and Tuck Lipglass aus der Pret A Papier LE ist ein schöner heller Peach Ton. Die Deckkraft ist gut aber es wirkt trotzdem noch natürlich, man sieht damit schön frisch aus. Eine tolle Farbe für den Frühling/Sommer. Wenn ihr noch nichts in der Richtung habt solltet ihr euch das Gloss mal ansehen!

3 Kommentare:

  1. Oh sieht wunderschön aus! Leider stehen mir so Farben gar nicht aber auf deinen Lippen sieht er echt super aus.

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny, danke ja die Farbe sieht bei blond gut aus zu dir passt rot besser :-D

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht klasse aus!
    jetzt bereue ich das ich ihn mir nicht doch mitbestellt habe....
    hm...ob ich ihn wohl noch bekomme?? mal schauen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!