Hipness

Das Make-Up ist inspiriert von der MAC To The Beach LE. Den Hipness Blush, Scorcher Nagellack und den Humid Lidschatten hatte ich da, aber Sweet&Punchy habe ich einfach durch Rated R ersetzt und Firecracker durch Firespot. Die Lidschatten sehen den aktuellen aus der To The Beach LE sehr ähnlich deswegen werde ich mir auch keine davon kaufen, ich denke das ist wirklich nicht notwendig. Es sei denn Swatches überzeugen mich noch vom Gegenteil, was meint ihr sehen die Lidschatten aus wie Sweet&Punchy und Firecracker?
Die Farben sehen auf den Bildern diesmal knalliger aus als in Echt, normal ist es immer anders rum :-D

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Humid aufgetragen un im Außenwinkel Prepped for Glamour (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Rated R (239 Brush) und unter die Augenbrauen Pigment Vanilla (228 Brush). Am Unterlid wurde Firespot (266 Brush) und Prepped for Glamour aufgetragen (219 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
Pigment Vanilla
e/s Firespot
e/s Prepped for Glamour
e/s Humid
e/s Rated R
Face
Prep+Prime Skin Enhancer Illuminate
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Hipness
Lips
Prep+Prime
Lipstick Morange
Nails: MAC Scorcher

25 Kommentare:

  1. sehr toll :D
    ich habe auch den hipness blush, mir kommt vor er lässt sich nicht su gut auftragen, denn er wird sehr fleckig und ist auch nicht so sehr pigmentiert wie die blushes aus dem standartsortiment.
    Wie ist der bei dir? lässt er sich besser auftragen?
    LG maggy ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich? mit dem hatte ich keine probleme einfach mit dem 109er verteilt genauso wie andere mac blushes

    AntwortenLöschen
  3. oh, ja, ich hab es mit einem anderen pinsel aufgetragen. Vielleicht liegt es an dem, ich probiers mal mit dem von Mac.
    Tja, ich hab ihn erst seit zwei tagen, da "kenn" ich ihn noch nit so gut.
    Ich denke ich muss mich einfach mit ihm anfreunden ;)
    Wahrscheinlich gehts mit dem 109er besser :D
    danke.

    AntwortenLöschen
  4. hattest du foundation drunter? vielleicht hilft abpudern and der foundation bleibts sonst so ''kleben'' und wird fleckig

    AntwortenLöschen
  5. Guten aaabend, liebe Karrie.
    So. Ich versuch mich jetzt mal im Farben beschreiben. Nehmt euch in Acht, ich hafte für nichts ich bin da 'ne ziemliche Niete :D
    Firecracker ist für mich eigentlich nicht nur eine Farbe, sondern unterschiedliche Farben, wenn man sie unterschiedlich aufträgt. Sanft aufgetragen ein eventuell peachiger, oranglicher Ton, sehr zart, leichter Schimmer. Er sieht kein bisschen rot aus, eher wie ein besonderer Blush. Dennoch sehr warm, wenn man ihn mit rosa Tönen vergleicht, sieht man den braunen Unterton, aber alleine kaum. Die Farbe ist sehr ähnlich dem Into The Beach Promo-Bild (auf der Lippenmitte). Oder dem Rouge der Pret-a-Papier Dame.
    Stark aufgetragen (da krümelt er leider etwas) ist er auch warm, wärmer als der L/s Barcelona Red, aber nicht bräunlicher. Einfach etwas wärmer & oranglicher. Er geht vielleicht einen Tick ins Kupferfarbene, aber auch nur neben anderen, kühlen Nuancen. Jetzt erkennt man schon eher das Rot.

    Im Vergleich jetzt zu Firespot ist Firecracker eindeutig rötlicher, sanfter, peachiger, weniger 'schmutzig' & 'bräunlich' und vielleicht nicht ganz so dunkel-warm. Nicht so knallig, wie auf deinen Bildern auch. Eindeutig eine andere Farbe. Ganz leicht erinnert er mich an e/s Paradisco, nur eben dünkler, einen Schuss rötliches Orange & einen Schubser ins Warme.

    Nein, meiner Meinung nach sind die Farben unterschiedlich. Ich kann dir die zwei Farben morgen gerne nochmal nebeneinander swatchen!
    Das war jetzt wahrscheinlich so hilfreich wie ... wie ... gar kein Kommie, aber jetzt hab ich mich selbst auch noch überzeugen können, das dies KEIN Fehlkauf war :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist dir echt super gelungen =)
    Vor allem gefällt mir dazu Morange sehr gut^^
    Ich finde Lucky Green sieht geswatched eig genauso aus wie Sweet & Punchy.. Schade, weil von dem hab ich mir viel erhofft^^
    Firecracker is aber etwas rötlich/coralliger als Firespot.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @Katjuschka, woahhhhh so ein langes kommentar hatt ich schon lang nicht mehr :-D
    euje ich hatte gehofft dass ich firecracker nicht brauche... wenn du beide hast wär ein swatch nebeneinander super

    AntwortenLöschen
  8. @Steffi, Sweet&Punchy kann ich mir dann sparen! lucky green hab ich auch und sonst noch einige grün töne das reicht :-)
    firecracker muss ich mir dann noch genauer überlegen... hot hot hot geht ja mehr ins rot
    danke! ich war heute mit den fotos nicht so zufrieden...

    AntwortenLöschen
  9. guckt ihr Topmodel? mein Freund lästert grad über Boris :-D

    AntwortenLöschen
  10. ja eben. ja hab foundation benutzt
    ich hab puder verwendet, aber nur ziemlich wenig. Nicht der Rede wert. Ich werd es mit mehr puder und weniger foundation versuchen - dann geht das bestimmt, danke :)

    AntwortenLöschen
  11. @Maggy, probier am Besten mehr Puder geht mir auch öfter so wenn ich zu wenig verwende, mach auf die wangen etwas mehr drauf
    mit nem kilo puder geht das scho :-D

    AntwortenLöschen
  12. hahaha, ja teilweise... :)) lustig, was sagt er denn?

    AntwortenLöschen
  13. Ich ruiniere brav alle Quoten, und schaus mir erst am nächsten Tag ohne Werbung im Internet an :D
    Aber Boris verpass ich so immer - oh NEIN, der hat doch immer wieder so spannende & vor allem neue Tricks - haha.

    AntwortenLöschen
  14. danke! oke, das pobier ich morgen und schreib dir dann, wie es funktioniert hat ;)

    AntwortenLöschen
  15. @Katjuschka, ich schaus nur nebenbei, so kontentrieren muss man sich da eh nicht :-D
    Boris kannste dir sparen da kann man sich gleich von der kleinen cousine schminken lassen :-D

    @Maggy, er meinte der applikator junky der im gesicht rumpatscht kommt schon wieder ^^
    so nen schlechten MUA sieht man selten

    AntwortenLöschen
  16. hahaha, da hat er vollkommen recht :))
    "applikator junky" =DD
    ja aber so was von!

    AntwortenLöschen
  17. haha! Ich hab mal gesehen, wie er den Hautton auf der Stirn prüft?! Oder meint, dass ohne Puder das Make Up besser hält ^^

    AntwortenLöschen
  18. @Maggy, MAC würde den nicht einstellen :-D da muss man Pinsel benutzen

    @Katjuschka, das mit dem make-up hab ich auch gesehen die kann ja nach einer weile hübsch aussehen wenn sie nicht abpudert... geht vielleicht für ne halbe stunde gut

    AntwortenLöschen
  19. ich bin mir nicht mal sicher, ob der weiß was pinsel sind :D
    für ihn zählen nur APPLIKATOREN ;))

    AntwortenLöschen
  20. langsam denk ich mir auch er hat sowas noch nie gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  21. da könntest du recht haben ^^

    AntwortenLöschen
  22. Also das Augen Make-Up alleine sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie finde ich, dass die lippenfarbe da nicht dazu passt... was mir auch sehr auffällt: deine ausdrucksweise auf deinen bildern sind immer sehr ähnlich :) was jetzt aber nicht negativ sein soll: ich finde deinen blog toll, vorallem deine make-ups die du immer zauberst :) immer was anderes und auch ausgefallenes! danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Mary, ja wenn ich selber mit dem Selbstauslöser fotografieren muss hab ich nicht so viele Möglichkeiten, auf allen anderen bildern guck ich dann immer komisch :-D vielleicht liegts auch daran dass ich immer so ziemlich die gleichen bilder auswähle weil mir die Posen am Besten gefallen
    danke!

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag die Farbkombination sehr gerne. Besonders "Humid" sticht mir sofort ins Auge. Ich fürchte der wird auf meiner nächsten Einkaufsliste stehen. Das AMU ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  25. hallo karrie, habe gestern auch topmodels geschaut, mein freund hat dann am ende, bei den make-up tipps, gesagt: "der boris hat auch immer dasselbe holzfäller-hemd an". wenn das als lästern durchgeht, dann ja! :-))
    den hipness blush habe ich mir dann doch gekauft, ich finde er ist super pigmentiert und lässt sich leicht auftragen, und stimmt, er ist nicht so frostig, so wie du gesagt hast. habe ihn mal geswatcht im vergleich zu nars orgasm, falls es dich interessiert:
    http://blusherine.blogspot.com/2010/05/mac-coral-blushes-comparison.html
    liebe grüße
    blusherine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!