Claire's Mood Funky/Fabulous

Das ist der Claire's Mood Nagellack in der Farbe Funky/Fabulous. Der Lack ist bei hoher Temperatur kräftig Neon Pink und bei niedriger Temperatur wird er dunkelpink. Man sieht auf dem Bild ganz gut dass die Nagelspitzen dunkler sind als der Rest. Die Textur ist eher dünnflüssig und ähnlich wie bei Neon Lacken. Die Farbe trocknet sehr schnell und ohne Top Coat wirkt sie etwas matt, mit Top Coat wird das Ergebnis schöner. Den Effekt kann man schwer fotografieren ohne Blitz habe ich es dann einigermaßen hinbekommen.
Die Lacke gibt es leider nur in den USA zu kaufen, wird Zeit dass es sowas auch mal bei uns gibt.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Claire's Funky/Fabulous
1 Coat Seche Vite



Wir waren heute faul ich bin noch gar nicht zum Bloggen gekommen, es wird aber langsam Zeit dass die freien Tage wieder vorbei sind. Ich warte noch auf Post :-D
Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertags-Abend!

5 Kommentare:

  1. Von Alessandro gab es vor ein paar Jahren auch solche "Thermolacke". Ich hatte einen in Flieder und die Spitzen waren dann Dunkellila. Die sollten noch mal eine Neuauflage machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. schade dass es die nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Die für den farbwechsel verantwortlichen Stoffe sind seit ein paar Jahren bei uns verboten.

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hab auch was in der Richtung gehört...

    AntwortenLöschen
  5. heey ihr lieben
    ich habe mich mal auf die suche begeben um die lacke zu finden ;) dachte mir die müssen doch irgendwo zu finden sein.. und schaut mal was ich gefunden hab:
    http://beauty.shop.ebay.de/Manikure-Pedikure-/47945/i.html?LH_AvailTo=77&_nkw=toma&_catref=1&_dmpt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&_fln=1&_sop=15&_trksid=p3286.c0.m282

    und:
    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=mood+changing+polish&_sacat=0&LH_AvailTo=77&_odkw=mood+changing&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313


    ach, und karrie wollte dir noch sagen, dass du echt einen tollen blog hast:)
    liebe grüße
    lynni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!