Chanel Rouge Allure Super, Genial Swatches

Chanel Rouge Allure Genial ist ein kräftiger heller Korall Ton mit einem leichten Stich ins Peach/Rosa. Die Farbe deckt sehr gut und hält lange, ein perfekter Sommer Ton. Vergleichbare Farben sind relativ schwer zu finden.

Super ist ein helles Barbie Pink, im Stift sieht die Farbe schon fast wie ein Neon Ton aus. Die Farbe ist auf Fotos schwer zu treffen sie wirkt dann immer zu rotstichig. Das erste Bild ohne Blitz trifft den Ton ganz gut. Der Lippenstift ist schön cremig und angenehm.


Ein Review zu Rouge Allure findet ihr hier.
Ein Posting mit vergleichbaren Dupes mache ich morgen noch, schaut wieder rein wenn es euch interessiert.

7 Kommentare:

  1. Oh ich hab mir Genial heut in unserer Parfümerie mal zurücklegen lassen...nach deinen Swatches isser mir!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Auf die Dupes bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. wow schoene farben :D
    und die namen passen auch dazu.

    AntwortenLöschen
  4. besonders die erste Farbe hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  5. Genial <3
    der ist wunderschön und soeinen hab ich noch nicht. Außerdem passt er, so wies ausschaut, perfekt zu meinem Bikini^^

    Wäre der Scorcher aus der ttB ein passender Nagelalck dazu?

    AntwortenLöschen
  6. Scorcher würde sicher gut dazu passen!

    AntwortenLöschen
  7. arghs...er wird mein!
    udn super find icha uch so toll
    udn den Lipgloss Bikini Peach auch noch

    zum Glück gabs Sommergeld =P

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!