Alice in Wonderland: White Queen

Das ist mein Make-Up zum Thema Alice in Wonderland für Project Make-Up. Ich bin kein riesen Alice Fan und tat mir mit der Look Auswahl etwas schwer, nach ein wenig googeln fand ich das Bild von der White Queen und hab mich dann dazu entschlossen diesen Look nachzuschminken. Da er am Besten zu mir passt, Blond und weiß bin ich ja schon :-D
Es ist nicht schwer nachzuschminken am Wichtigsten sind die Lippen, ich finde es ist mir aber dennoch gut gelungen meiner Vorlage von White Queen ähnlich zu sehen und bin mit meiner Wahl zufrieden.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde der Paint Pot Bare Study aufgetragen (242 Brush). Oberhalb Lidfalte und am Unterlid wurde großzügig Yogurt augetragen (217 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
e/s Yogurt
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Lips
Prep+Prime
Lip Erase Pale
Lipstick Media

23 Kommentare:

  1. Wow, das hast du wirklich richtig toll gemacht!
    Ich glaube ich lege mit den e/s Yogurt zu.. ist von Mac oder?
    ______________________________
    http://formvollendet.blogspot.com
    -schau mal vorbei, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. ja genau der ist von MAC! wenn ich nichts extra dazuschreibe ist es meistens von MAC :-)

    mach ich! danke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur wunderschön. Mehr kann man dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank zara-zhofi !
    die überbelichtung macht sich gut :-D

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht wundervoll aus! vor allem auf dem 2.bild von links in der mittleren reihe sieht es identisch aus wie anne hathaway =) gefällt mir auch viel besser, als der white quee look von misschievous..falls du den gesehen hast^^

    AntwortenLöschen
  6. @Imperfect, danke :-)

    @Kt108, ich habs mir eben gegoogelt :-D sie hat auch den Media Lippi benutzt und den Bing, den hab ich aber nicht
    zu ihr passt es vom Typ her halt nicht so gut weil sie eher ein rundes Gesicht hat

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karrie :-) AUchw enn ich zugeben muss, dass es ungewohnt ist, dich so zu sehen, keine Ahnung, wie ichs beschreiben soll..... die Konture/Rouge?? oder doch die einfarbigen Augen?

    Aber ich mags :-)

    AntwortenLöschen
  8. ja es ist schon sehr ungewohnt, bei mir gehts weil ich mich ja selbst gesehen hab aber wenn man nur die Fotos sieht ist es sicher mehr Unterschied zu sonst!

    AntwortenLöschen
  9. oh karrie!
    das ist dir wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. OMG!
    Das sieht echt total wahnsinn aus erinnert mich sehr an den Film also jetzt echt ich finds total klasse getroffen.

    AntwortenLöschen
  11. @strawbemmy, dankeschön!

    @jenny, danke Jenny :-) dabei kenn ich den Film gar nicht *schäm*

    AntwortenLöschen
  12. wow, ist super geworden!
    finde auch dass du da total anne hathaway ähnelst!

    AntwortenLöschen
  13. Siehst aus wie ein Engel :)) Sehr hübsch!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  14. Dafür das du den Film nicht gesehen hast, hast du die Posen der weißen Königin voll drauf :D

    AntwortenLöschen
  15. @Kirschblüte und @Kiku danke euch zwei!

    @Jenny, Königin sein liegt mir wohl im Blut LOL ich hab einfach geguckt wie die so auf den Bildern aussieht

    AntwortenLöschen
  16. Wow, einfach nur wundervoll. Ich denk es wäre auch für sich ein ideales Braut Make- Up

    AntwortenLöschen
  17. Karrie, das ist wahnsinnig toll geworden! Wirklich eine fantastische Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  18. danke Martha freut mich dass es dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön Karrie und passt dir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  20. Das ist echt toll geworden! Siehst ihr total ähnlich.

    AntwortenLöschen
  21. sehr cool ;-) vorteilhaft, dein ähnliches aussehen! der yogurt-lidschatten steht dir sehr!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!