Airborne Unicorn

Das ist ein Look inspiriert von den Lime Crime Lipsticks, das Lila passt zur Lippenstift Hülle und der Glitzer Eyeliner soll das Einhorn wiederspiegeln. Bei so viel Geglitzer durfte mein Prinzessinnen Diadem natürlich nicht fehlen :-D Für solche Anlässe hol ich das schon mal raus.
Wir waren dann noch ein wenig spazieren draußen im Park (ohne Diadem) ein kleiner Junge konnte gar nicht mehr den Blick von meinen Augen lassen dem hat wohl der Glitzer gefallen, in der Sonne leuchtet das total super. Der Kleine versteht jedenfalls jetzt schon was vom flirten :-D

Augen Make-Up: Auf das gesamte Lid wurde das Iridescent Powder Silver Dusk aufgetragen (224 Brush). Am Oberlid wurde ein kräftiger schwarze Liner gezogen bis zum Haaransatz, darüber kam Mixing Medium Eyeliner (Gel) und Glitter in 3D Silver.



Benutzte Produkte (MAC, Lime Crime):
Eyes
Prep+Prime Eye
Lashes #7
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Mixing Medium Eyeliner
Glitter 3D Silver
Iridescent Powder Silver Dusk
Face
Select Cover Up Concealer NC15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Two Virtues
Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
Prep+Prime
Lime Crime Lipstick Airborne Unicorn
Nails: Essie Splash of Grenadine

15 Kommentare:

  1. Nein wie hübsch :) Der nagellack ist auch total super, matchy-matchy :D schöner, inspirierter look:)

    AntwortenLöschen
  2. wow!du kannst aber auch echt alles tragen (= der lippenstift steht dir super und deinen rock (zumindest was sich davon erahnen lässt) finde ich auch genial :)

    AntwortenLöschen
  3. @Sissy, danke :-) diesmal war ich selber sogar zufrieden ein Wunder ^^

    @Vivi, dankeschön ja der Lack hat super gepasst :-D

    @kt108, ja genau das ist so ein tüllrock, danke!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hüüübsch ^.^ kann den Jungen verstehen, ich liebe Glitzer auch!

    AntwortenLöschen
  5. wow! das ist sehr gewagt, steht dir aber hervorragend!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus:)
    Ich steh im Moment so auf solche Lippenstiftfarben.Wie ist denn der Airborne Unicorn im Vergleich zum MAC Blooming Lovely,sind die sich sehr ähnlich?

    AntwortenLöschen
  7. @Talisia, danke! Glitzer ist einfach super

    @Yvonne, dankeschön!

    @Nadine, Blooming Lovely ist gedämpfter... die Textur ist ähnlich aber Airborne Unicorn ist viel mehr Lila

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Toll ... einfach alles clean am Auge und dann nur dieser Akzent durch dieses Glitzerzeug. Das Posten hast Du auch super drauf!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schaut super aus :)
    Und der Lippenstift steht dir total gut.
    Ich überleg auch schon, ob ich mir den bestellen soll...
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Glitzert richtig toll, gefällt mir gut =)

    Hihi ja ich hab aber doch nur den einen von Chanel ;))

    AntwortenLöschen
  11. @Vermilion, ich nehm an du meinst posen, da gibts leute die sind anderer meinung :-D

    @o0bejibi0o, naja einer von chanel kostet so viel wie 5 CG's oder so :-D
    ich will auch mal endlich nen chanel lack aber war bisher zu knausrig

    AntwortenLöschen
  12. Total hübsch! :) Ich liebe Glitzer sehr, von mir aus könnte sowas ruhig alltagstauglich werden. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Posen! Kleiner Fehlerteufel :O :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!