2 neue Basics von MAC

Diese 2 Basics von MAC kamen letzte Woche bei mir an. Meine Prep+Prime Eye ist leer deswegen brauchte ich etwas anderes als Base und wollte mal eine Paint ausprobieren. Ich schreib euch später noch ein Review dazu im Vergleich mit Paint Pots und Prep+Prime.
Und das Lidschatten Refill Mystery, ich hoffe es ist nicht zu bräunlich-warm für mich.

Swatches: Eyeshadow Mystery, Paint Bare Canvas

9 Kommentare:

  1. Mystery ist wie ich finde einer der kühlsten Brauntöne aus dem Standardsortiment ohne Schimmer von MAC. Ich habe leider auch das Problem, dass mir warme Töne eher weniger stehen. Das Paint sieht super schön aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nichts am Auge hält. Ich bin gespannt auf den Vergleich mit den Paint Pots :).
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bin schon gespannt auf den Vergleich der 3 Bases! :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich dachte nicht, dass du mit deiner sammlung noch basics brauchst. :D

    AntwortenLöschen
  4. Nee Mystery ist wirklich gar nicht warm da brauchst du dir keine Sorgen machen! Ist einer meiner liebsten Brauns <3

    Bin auch sehr interessiert wie das AMu so mit dem Paint hält!

    AntwortenLöschen
  5. Der Mystery ist wirklich kühl, ich habe ihn auch schon ausprobiert und werd ihn mir sicherlich auch noch kaufen!

    Liebe Grüße Moppi

    AntwortenLöschen
  6. @Centaurena / Fee, braun ist wirklich eine heikle geschichte alles Bunte macht mir weniger Sorgen, aber wenns der falsche Braunton ist sieht man aus wie Tot :-D

    @Strawbemmy, buntes hab ich genug aber bei neutralen Farben will ich nie Geld ausgeben :-D da kauf ich vorher 50 bunte sachen bevor ich mal was braunes nehme^^

    @Jenny, super dann geht er sicher!

    @Moppi, gut da bin ich gespannt hab ihn noch nicht ausprobiert nur gewatched

    AntwortenLöschen
  7. mich haben die paints von mac nicht begeistert.sie lassen sich nicht gleichmäßig bzw. streifenfrei aufs lid auftragen.außerdem fühlen sie sich etwas fettig an.ich bleibe bei den paint pots.sie halten besser als jede lidschattenbase.aber trotzdem danke für deinen post. lg

    AntwortenLöschen
  8. Den Mystery Lidschatten habe ich auch :)

    Ich würde mich freuen wenn du mal einen Look damit machen könntest. :D

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir mystery auch erst vor recht kurzem geholt:)))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!