Red Full Stop

Schon wieder ein peachiges Make-Up, ich hoffe euch langweilt es noch nicht :-D Für das Augen Make-Up habe ich das Pigment Melon benutzt, hatte das schon Ewigkeiten nicht mehr verwendet. Jetzt für das sonnige Wetter passt das perfekt, es ist nicht zu knallig und wirkt recht natürlich.
Die Lippen sind dafür etwas kräftiger in einem Korall-Orange Ton.

Augen-Make-Up: In der Lidfalte wurde das Pigment Melon aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Goldmine (239 Brush). Aufs Unterlid kam Melon und Creme de Miel (266 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Creme de Miel benutzt (228 Brush). Am Oberlid wurde ein dünner schwarzer Lidstrich gezogen (210 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Powerpoint Eye Pencil Handforged
Paint Pot Bare Study
Pigment Melon
e/s Goldmine
e/s Creme de Miel
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Foolish Me
Lips
Prep+Prime
Lipstick Red Full Stop
Nails: Essie Cocktail Hour

4 Kommentare:

  1. loovely!
    du könntest den ganzen frühling peachy schminken und es wär immer wieder was neues.
    der bllush harmoniert super!

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich weil heute hab ich nochmal was peachihes gemacht :-D

    AntwortenLöschen
  3. hach das amu ist wundervoll...bestärkt mich mal wieder darin,dass ich UNBEDINGT melon brauche ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe melon :) eine abfüllung davon war mein erstes mac-produkt :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!