Pollinator

Und schon wieder etwas peachiges :-D Hatte dafür den MAC Pollinator Lidschatten aus der Naked Honey LE vom letzten Sommer benutzt, das ist ein sehr schöner heller Pfirsich Ton. Und auf den Lippen den Shy Girl Lipstick.
Ich verspreche das nächste mal gibts mal wieder Smokey Eyes als Abwechslung.
Was macht ihr heute noch? Wir werden dann vielleicht Lets Dance schauen, Menown und Mehrzad kommen ja auch hin die würd ich gern sehen. Außer dem hatte ich Rolfeeee die letzen male immer verpasst und muss den mal tanzen sehen :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Pollinator aufgetragen und im Innenwinkel Bright Sunshine (239 Brush). In der Lidfalte wurde Paradisco aufgetragen und im Außenwinkel Greensmoke (217 Brush). Unter die Augenbrauen kam Nylon (228 Brush). Am Unterlid wurde Nylon und Greensmoke benutzt (211 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Pollinator
e/s Paradisco
e/s Bright Sunshine
e/s Greensmoke
e/s Nylon
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Pigment Melon
Lips
Prep+Prime
Lipstick Shy Girl
Nails: Look by Bipa Flamingo

6 Kommentare:

  1. das wär doch perfekt für nen date und nem sonnenuntergang *g* :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Immer her mit den peachigen Farben :)) Ich finde es sehr schön!! :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich mache auch soviele peachige AMUs in letzter Zeit.. sind ja auch so schön. <3 Und stehen dir klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch nicht schlimm, dass es jetzt mal mehr peachige AMUs gab. Ist mal inspierendes, alltagstaugliches! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey..
    der Look ist echt superschön und steht dir
    richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!